(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: "Nur" ein Alptraum nichts weiter--bleib cool--!
Felicitas schrieb am 5. September 2004 um 10:02 Uhr (635x gelesen):
> > vor zwei Tagen und heute früh hatte ich wieder eine AKE.
> > Die AKE vor zwei Tagen:
> > es war ca. 04:00 Uhr am Morgen. Ich befand in der Hochhaussiedlung, in der ich meine halbe Kindheit verbracht hatte. Mitten in der Hochhaussiedlung befanden sich drei Spielplätze. Ich sah auf der Gegenüberliegenden Seite eine männliche in schwarzgekleidete Gestalt mit braunen Haaren. Er hatte seine Hände in der Hosentasche stecken. Als wir uns sahen, bekam ich Angst, also begann ich zu rennen. Während des Rennens gelang ich in die Luft und ich spürte eine starken Sog. In diesem Moment wurde mir bewußt, dass ich in meinen Körper zurückging. Als ich halb aufwachte spürte ich noch diese Starre oder auch Lähmung. Es krisellte in meinem Körper. Danach konnte ich mich bewegen.
> > Wer sind diese Menschen und wieso bekomme ich Angst. Der Mann hatte mich nur angeschaut und ich bekam Angst.
> >
> > Die AKE heute zwischen 03:30 und 04:30:
> > Bevor es wieder so weit war, hatte ich vorher zwei Träume. In beiden der Träume war ich als zwei Personen zu sehen. Die eine, die mich zerstörte und die andere, die es nicht zualssen wollte. Ich war die, die es nicht zulassen wollte.
> > Die kranke Person, wollte mich kaputte machen oder umbringen. Sie fuhr mit vollem Bewustseit mit einem Fahrrad die Treppen hinunter gegen ein LKW. Im zweite Traum nahm sie meine Hand und wollte sie zerkwetschen und Brechen. Ich spürte keine Schmerz, aber Angst. Ich schrie auch so, als hätte ich Schmerzen.
> > Dann war es wieder so weit. Ich saß mit meinem Ex-Freund (wir habe in der Realität noch immer Kontakt) auf einer Holzbank. Wir albertern ein bißchen herum. Plötzlich hörten wir von oben (Richtung Himmel) einen Mann schreien. Er schrie:"Who ist telling me this fucking story?!" Er selber war nicht zu sehen. Wir hörten nur seine Stimme. Ich spürte, dass ich diese Situation kannte und es war mir auch nicht verwunderlich, dass auf amerikansich gesprochen wurde. Plötzlich schrie mein Ex-Freund:" Mein Vater ist da oben, was mach er denn dort. Da stimmt was nicht." Ich spürte, plötzlich wieder, dass ich aus meinem Körper ging und nach oben steuerte, um zu sehen, was los ist. Mein Ex-Freund schrie:"Nein, tu das nicht, das ist zu gefährlich, tu das nicht!"
> > Ich hörte aber nicht auf ihn. Ich war oben und auf einmal ganz woanders. Ich konnte nicht viel erkenn, außer,dass der Vater meines Ex-Freundes dastand. Er sah jung aus und hatte eine Brille auf. Ich sah nur noch, dass aus einem Rohr ein mit einem Schuh bekleideter Fuß heraulukte. In diesem Moment überfuhr mich eine tiefe Angst. Ich drehte mich um und sah ein Motorrad stehten. Auf ihm saß eine Wesen mit menschlicher Gestalt, aber das Gesicht sah nicht menschlich aus. Es war grün, der Kopf groß, wie ein Ungeheuer. Es sas einfach auf dem Motorrad und rührte sich nicht, das einzige was es machte, es sah mich an und verfolgte meine Handlungen. Ich spürte, dass ich es beiseite bringen musste. Irgend einen grünen Plastikgegenstand hielt ich in der Hand. Ich hatte Angst, danach versuchte ich künstlich Wut zu erzeugen. Je näher ich ihm kam, desto stärker wurde die künstliche Wut. Nur leider ahnte dieses Wesen, dass es nicht die echte Wut war. Ich wußte aber auch, dass es mich packen kann, wenn ich es berührte. Dieses Wesen war physisch, ich war eher gasförmig (ich denke das war mein Astralkörper). Als ich nah dran war, kam mein Ex-Freund aus seinem Körper und rief:"Laß das sein, es ist zu gefährlich. Ich hole Dich wieder in Deinen Körper zurück!" Ich ließ mich von meinem Ex-Freund packen und schloß dabei meine Augen. Meine innere Stimme sagte nur nocht:"Ja, hol mich bitte zurück." Dann befand ich mich wieder in der Astralkalepsie und konnte kurz danach mich wieder bewegen
> > Bitte lacht mich nicht aus, ich weiß, dass einiges Traum war und einiges habe ich als Astralwesen erlebt. Gibt es in der Astralwelt Wesen, die uns angreifen können, oder welche, vor denen man sich schützen muss? Wäre schön, wenn jemand helfen kann. Denn eines ist bei mir sicher, ich seh neugierig auf unsere Astralwelt, ich habe aber Angst wegen so etwas nicht mehr in meinem Körper zurückzukommen.
> > Wieso darf ich das erleben. Wenn das Zum Lebensplan dazugehört, was für einen Sinn macht das?
> > Felicitas
> >>>Nur ein Alptraum nichts weiter Blei cool.
> Gruss:"Shiva"
Sag mal Shiva, war nur das Wesen ein Alptraum oder das Ganze? Ich denke, dass ich mittlerweile unterscheiden, kann, ob ich eine AKE hatte oder nicht. Nur weiß ich nicht, was es mit dem Wesen auf sich hatte. Ich weiß, das AKE und Träume nicht eins sind, sie können aber zur gleichen Zeit vorhanden sein.
Felicitas
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: