logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
An Wolfgang Weinbrenner
Felicitas schrieb am 18. August 2004 um 23:20 Uhr (549x gelesen):

Hallo Wolfgang,

letzte Nacht war es wieder so weit. Durch eine lautes Geräusch im Traum bin ich wach gworden, dann bemerkte ich dieses Kribbeln in meine Kopf und bemerkte, dass ich aus den Körper entglitt. Ich befand ich in etwas schwarzem umgeben, also wehrte ich ich mich (wie in dem Traum, von dem ich Dir schrieb). Dann war ich kurz wieder wach und beim zweiten Mal geschah es - ich war wirklich draußen, ich wollte es. Als ich kurz draußen war, hatte ich dass Gefühl mit viel Impuls und Energie sowie Stärke so hoch wie möglich zu fliegen bzw. zu schweben. Doch dann hielt ich inne und sagte mir, dass ich es langsam angehen möchte, also blieb ich in meiner Wohnung. Ich sah meine schlafende Katze von oben. Ich hatte Sorge, dass Sie durch meine AKE aufwachen würde, war aber nicht der Fall. Ehrlich, etwas Angst verspüre ich noch, ich hoffe nur, dass es keinen Grund für Angst geben muss. Sag mir mal - hat es einen Sinn, dass ich es erleben darf, obwohl ich es nicht darauf anlege (selbstwenn ich neugierig bin)? Schließlich kann man beim Menschen ja die Ambivalenz nicht ausschließen.

Felicitas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: