logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Drittes Auge in Verbindung mit OBE
One schrieb am 14. August 2004 um 15:44 Uhr (557x gelesen):

> Nun das ist meine 1. Frage: KAnn man das auch als OBE bezeichnen?! oder ist es etwas anderes?!

Sicherlich kann man das. Beweisen kann man aber ohnehin nichts. Wenn man aber davon ausgeht das man jede nacht unbewußt den Körper verlässt ist das ohnehin egal, denn darauf kommt es einfach nicht an.

> 2.Ich hatte es in letzter Zeit das erste mal , und gleich dreimal innerhalb von ca.zwei Wochen. Und zwar- war ich in dieser SChlaflähmung mit dem "Brummen" die mir mittlerweile schon sehr bekannt ist. Eines jedoch war anders als sonst: Einmal hatte ich mich im Raum umgeschaut OHNE ZU BEMERKEN DASS MEINE AUGEN NOCH GESCHLOSSEN WAREN!
> KAnn man dies als drittes Auge bezeichnen?! Also für mich ist es der treffendste vergleich, denn tatsächlich, schien ich "durch die Stirn zu schauen". Alles war Energetischer, als man es normalerweise mit den Augen warnimmt!

*Weiß ich nicht. Alles was ich vom dritten Auge kenne ist ein Kribbeln auf der Stirn. Das man mit geschlossenen Augen sieht kommt auch mal vor, wenn man zum Beispiel aufwacht oder einschläft oder irgendwelche OBE Dinge macht. AUch hier zählt ja eigentlich nicht wie man das bezeichnet.

> Kann damit jemand was anfangen: Rote Energie?!

*tut mir leid, da kenn ich mich nicht aus.

> Wie kann man es üben, diesen Schlaflähmungszustand herbeizuführen, und die mir wichtigste Frage: Wie schafft man es aus dem Körper zu kommen?! Ich hatte eigentlich immer Angst davor, aber so langsam schwindet die Angst- und die Freiheit ruft mich. Ich würde so gern frei sein....

Ich hab die Schlaflähmung nie herbeigeführt, allerhöchsten mal beim Aufwachen gespürt. Mir reichte eigentlich immer die vorbereitenden Übungen zu machen und mich in den Schlaf fallen zu lassen. Alles andere ergibt sich. Da muß man halt dran arbeiten und experimentieren. Ich denke da gibt es neben der Entspannung und diesen Techniken, wenig was ein sicherer kniff ist.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: