(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kundalini:
Kundalini
Re: @Zero-g
zero-g schrieb am 2. August 2004 um 9:52 Uhr (696x gelesen):
Hallo David,
> Ich habe auch schon darum gebten das es weiter geht aber wenn möglich langsam und nicht direkt ins kalte wasser geworfen zu werden das problem ist das ich als Kind noch eine perfekte komunikation mit der "anderen" welt hatte aber im laufe der Jahre hatte ich mich zu weit von diesem weg entfernt so das dies nicht mehr so einfach klappt auch wenn ich kleine erfolge erziehlt habe.
Kleine Erfolge sind auch Erfolge, und so schnell gibt die andere Seite Dich nicht auf.
> Auf der Kundalini seite war ich auch ist sehr intresant allerdings da es für mich nur das "Wort" Gottes gibt und nicht von Shiva/Kali usw. müsste ich eine Christliche version des Kundalini finden.
Daß Du Kundalini-Symptome hast und Dich damit befaßt heißt doch nicht, daß Du Deinen christlichen Glauben aufgeben mußt. Du kannst auch einen christlichen Heiligen um Hilfe bitten, oder auch die Muttergottes oder Jesus selbst. Wieso sollten diese Dir auf diesem Weg nicht begegnen können. Letztendlich ist doch sowieso die Ausstrahlung und das, was für Dich im Leben dabei rauskommt, wichtiger als der Name Deines Helfers oder Deiner Gottheit(en). Wichtig ist nur eins: die allumfassende Liebe, und ich denke, das Christentum dreht sich doch auch um diese?
liebe Grüße
zero-g
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: