Re: Schlafposition -> Vibrationen
One schrieb am 31. Juli 2004 um 12:11 Uhr (583x gelesen):
> Ich fragte mich immer auf dem Rücken liegend vorm Einschlafen den Körper entspannend, wie sich diese Vibrationen bzw. Schwingungen anfühlen sollen.
*Das kann immer wieder überraschend sein. Zwei Dinge sind entscheiden.
1. Wenn sie kommen merkst du es deutlich.
2. Mach dir also keine großen Gedanken darum, wie es sein könnte... Es reicht zu erfahren wie es ist.
> Und weil ich auf dem Rücken liegend nicht einschlafen kann (sondern nur auf dem Bauch liegend), dachte ich mir, man ist in der Position am entspanntesten, in der man auch einschläft.
*Das sehe ich auch so und bin auch erst richtig in Fahrt gekommen als ich das so angegangen bin.
> Also drehte ich mich in meine Einschlafposition und suggeriete mir noch:"einschlafen, aber wieder im Schwingungszustand aufwachen"
> Ich schlief nichtmal (mehr wie BW-Verlust, promt erschrak ich mich als ich merkte wie starke Stöße meine Köper durchdrungen. Ich spürte 3-4 Stöße bewußt, was dann durchs erschrecken weg war.
* Kommt mir sehr bekannt vor, bis auf die Ausnahme das ich immer meine Atmung kommentiere um "abzudriften" was wohl mehr ein kurzzeitiges Ausschalten des störenden "physische Welt logik Prozessors" ist.
Heftige Vibrationen, gibt es oft am Anfang scheint mir. Ich erinnere mich an einen Fall, da kamen sie wie langsame heftige Schläge in den Rücken. Ruhe bewahren ist alles.
Später gewöhnt man sich an "wasauchimmer" da passiert, jedenfalls hatte ich lange keine bewußt wahrgenommenen Vibrationen.
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: