logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
45 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: Antwort
Katrin schrieb am 27. Juli 2004 um 20:09 Uhr (690x gelesen):

Danke! Du hast recht ich habe es gespuhrt, dass ich es mir nicht eingebildet habe, das war auch der Grund warum ich ein "wenig" in Panik war.
Zuerst war ich auch im Forum fur Traumdeutung, die haben mich dann, hierher geschickt. Ich hatte inzwischen wieder ein ahnliches Erlebniss, dieses war aber nicht so intensiv und dauerte sehr kurz. Als ich aufwachte, horte ich ein rauschen (als ob etwas an mir vorbeifliegt?) Bei diesem Erlebnis bin ich mir auch nicht sicher ob es Astraler art war, da ich mich nicht mehr an sovieles erinnern kann, als bei den letzten paar mal.

Bei mir passieren diese Erlebnisse immer ungewollt, wie ist das bei euch? Wie lange braucht man, um diese Erlebnisse kontrollieren zu konnen? Wie lange kann so eine "Reise" dauern? Welche moglichkeiten stehen offen, wenn man diese "Kunst" beherrscht?

Du hast zwar gesagt, man soll keine Angst davor haben, aber erlich gesagt ist es nicht so einfach einzuschlafen, wenn man weis, dass man im nachsten Augenblick gleich "neben sich stehen" kann.

Danke nochmals fur deine Ruckmeldung!! Bis bald lg kati

Hi Katrin,

> die Erlebnisse die du schilderst scheinen eindeutig astraler Art zu sein. Versuchen jemanden aufzuwecken, seinen eigenen Körper sehen und die Starre des physischen Körpers sind häufige Begleiterfahrungen bei Astralwanderungen. Dass du dir das nicht einbildest, wirst du wohl auch spüren.

> Ganz wichtig: Du brauchst überhaupt keine Angst vor dem zu haben, was da mit dir passiert. Astralwandern ist wohl ungefährlicher als eine Straße zu überqueren! Diese Starre des Körpers ist dabei wohl das Unangenehmste. Es muss nicht immer auftreten und wenn, dann versuche, nicht dagegen anzukämpfen, sondern versuche diesen zeitweisen Zustand zu akzeptieren und die Ängste davor los zu lassen.

> Du brauchst auch gar keine Angst zu haben, nicht in deinen eigenen Körper zurück zu finden: Du brauchst nur innig an ihn zu denken und kehrst du in den physischen Körper zurück und selbst wenn du das nicht machst kehrst du nach kurzer Zeit automatisch in ihn zurück. Und für alle Fälle sind ja noch deine Schutzengel für dich da.
> Habe also Vertrauen und sei dir bewusst, dass das was du erlebst etwas Besonderes ist, das nur deiner Weiterentwicklung dienlich sein kann.
> Wenn du mehr zu dem Thema wissen willst, dann lies doch mal ein Buch darüber. Besonders empfehlen kann ich:
> - Robert Peterson - Praxis der außerkörperlichen Erfahrung
> - William Buhlman - Out of Body
> Oder such einfach mal bei amazon.de nach Astralreise / Astralleib oder so.

> Viele Grüße,
> Der Eremit



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: