logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
43 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Hexerei: Hexen-Ressort Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Wieso sollten wir den Krichen nur ein Wort glauben?
MediBrocker schrieb am 22. Juli 2004 um 22:00 Uhr (597x gelesen):

22.07.2004 23:49 Uhr 22.07.2004 23:47 Uhr
Moses Hess Das liegt daran weil ich mich von den Kirchen verscheißert fühle.

Ließ mal den Stuss im Internet durch was sie auf offizellen Seiten posten.

Man ließt u.a. so einen Schwachsinn wie Nazis wären Satanisten, die weiblichen Nazis Hexen und die männlichen Schläger. Das gilt vielleicht für eine handvoll provonazis die damals provosatanisten waren, aber nicht für die Masse.

Dann ließt man noch das OBEs (Astrale Projektionen, Out Body Experice) nichts für Christen wären und man dabei sterben könnte und das es ein Skandal ist das in manchen Sportunterrichten das betrieben wird etc.

Vor Okkultismus wird auch gewarnt wie die Pest, das wäre auch alles böser Satanismus, auf Astrologie und Pendeln fallen auch die Meisten rein die eigentlich damit nichts zu tun haben usw. ...

Selbst die Islamisten sind weiterentwickelt wie die christlichen Kirchen.

Zu Zeiten der Inquisiton wurde man als Hexe verbrannt wenn man mit Hilfe von Kräutern geheilt hat. Im Iran gabs zur gleichen Zeit Ärzte die darüber ganze Heilkunden geschrieben haben.

Niemand hat den Fortschritt so gehemmt wie die Kirche, zum Glück hat Martin Luther dagegen mit Erfolg rebelliert.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: