logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
43 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: OBE-Gewitter
yen xi schrieb am 19. Juli 2004 um 12:15 Uhr (525x gelesen):

Hi,
habe auch noch keine beeinflussenden Effekte des Wetters für OBE festgestellt.
Allerdings kann es bei sehr wetterfühligen Menschen doch dazu kommen, wenn bei ihnen durch bestimmte Wetterverhältnisse bzw -umschwünge der Blutdruck sinkt, da die "Entspannung" in dem Fall einfacher ist. Nur so eine Theorie meinerseits, weil sich das bei mir das Einstellen der Vor-OBE-"Starre" ähnlich anfühlte wie ein immer schwächer werdender Puls (Schwärze vor den Augen, Schwindelgefühl bis zur Bewegungsunfähigkeit).

Übrigens kann es in echt draussen regnen und beim Ausstieg scheint in der "OBE-Welt" die Sonne. Andersrum ist´s auch möglich. Ich denke, das Wetter, sowie die Lichtverhältnisse und ähnliches sind stark von der Erwartungshaltung beim Ausstieg geprägt (daher entspricht es meist den Bedingungen bei der Einleitung der OBE).
Auf anderen Ebenen soll zu diesen Umweltverhältnissen der Faktor der geistigen Grundhaltung der Bewohner kommen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: