logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Monster und Missverständnisse ;o)
Linda schrieb am 8. Juli 2004 um 16:50 Uhr (856x gelesen):

> *Das waren typische Austrittserscheinungen, die anfangs sehr heftig sein können weil dein Körper (Energiekörper) sich offenbar erst auf die Energetischen Vorgänge bei einer OBE einstellen muß. Meine ersten OBE's wurden auch immer von sowas begleitet aber es wurde mit der Zeit immer weniger. Daher schließe ich auf die Anpssungsreaktion.

Jau, das hab ich jetz mehrmals gelesen, und ich werde das weiter verfolgen.

> Ich denke du dramatisierst die Dinge zu sehr. Die Schwärze ist mir wohl bekannt. Es ist nur zu typisch das man anfangs keine Wahrnehmungsfähigkeiten hat, bei mir war es jedenfalls so. (...)
> Mal ehrlich, du solltest abstand von dem Thema nehmen wenn du hinter jedem Baum eine potentielle Gefahr für dein Leben vermutest.

Hmm... ich denke darüber nach (bemühe mich also, durchaus kritikfähig zu sein;)), aber ich bin sicher, dass ich nicht zu sehr dramatisiere. Es hört sich so an, als ob Du mich so erlebt hättest, dass ich hier voller Panik über meine Erlebnisse schreibe, völlig Angsterfüllt auf diese Energien zugehe (oder auch davor weglaufe) und ...hinter jedem Baum eine potentielle Gefahr für mein Leben vermute? *lach* Nein, ganz bestimmt nicht.
Ich habe schon lange mit Feinstofflichem zu tun, und ich bin eher jemand, der auf fremde Energien neugierig zu geht (während andere bei denselben Energien eher weggegangen sind und sich ihnen die Nackenhaare sträubten), einfach, weil ich denke, dass die Angst (und auch Falschheit) der Seele größter Feind ist. Und ich weiß durchaus, dass ich Monster selbst erschaffen kann, natürlich, und hüte mich davor, vor allem, weil Manifestation in letzter Zeit irgendwie immer prompter geschieht. Aber ich habe auch eine gute Intuiton, und mein Gefühl hat mich bislang, egal bei was, nicht getrügt. Und das Gefühl sollte doch bei jedem das Wichtigste sein, oder?...

Ich hielt es einfach nur für "an der Zeit", hier meine Erlebnisse mal reinzuschreiben und zu sehen, was sich so ergibt.


Liebe Grüße,
Linda.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: