logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Seltsames Erlebnis
MediBrocker schrieb am 14. Juni 2004 um 11:06 Uhr (600x gelesen):

Ich hatte gestern einen seltsamen Traum/ Erlebnis nach dem Traum.

Vorallem in den letzen Tagen hat mich die Dolsucht erwischt, ich traniere ungerne, und mastrubiere häufig. Doch ich glaube ich habe mich gestern ein wenig in jemanden verliebt. Meditiert habe ich ebenfalls seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich bete ca. 1 mal am Tag manchmal häufiger, aber das auch nur noch weil es so ein Art braucht für mich ist.
Ich habe gestern wenig geschlafen nur so 4,5h. Ich legte mich darum nochmal um ca. 17:30 hin und habe bis ca. 21:30 geschlafen.

Nun zu meinen Traum:
Ich träumte das ich mit meiner Klasse eben eine Feier feier würde, komischweise war das bei einem Gartengeschäft das ich kenne und bei dem vor langer Zeit auch wirklich mal eine Feier war. Ich wollte zuerst nicht mit, doch dann kam auch meine Englischleherin, und dann dachte ich ich gehe eben mit. Komischerweise war ich dann auf einmal in einer Art Bar.

Ich hatte auf den Tisch etwas seltsames stehen: Eine kleine Capputschinotasse (so eine habe ich auch zu Hause) mit Cola drin und ein Glas mit Limonade, beides zusammen hat 2 € oder so gekostet.

Ich ging etwas später rüber zur Barkeeperin, diese fande ich irgentwie sehr anziehend, aber ich traute mich nicht sie anzusprechen, diese Form von Schüchternheit, Feigheit habe ich allerdings auch im RL :-(.

Ich ging aus der Bar und war dann komischwerweise direkt in meinem Wohnzimmer zu Hause. Ich sah in mein Aquarium. Meine große Schildkröte hatte auf einmal aus ihrem Mund eine einen Kopf hängen der genauso aussah wie er selbst. Ich schrie: Wescher (Name meiner Schildkröte) nicht den Wescher fressen. Ich schlug mit einen kleinen Zweig auf seinen Kopf brachte nichts. Ich fragte mich im Traum wie eine Schildkröte eine andere Schildkröte verschlingen kann die genauso groß ist. Ich wachte etwa hier auf. Ich habe erst jetzt gemerkt das meine Schildkröte sich selbst verschlungen hat bzw. einen Doppelgänger etc.

Dann war noch etwas seltsames als ich schon wach war. Ich wollte noch etwas weiterschlafen, ich schloss meine Augen, und konnte trotzdem noch meinen Raum sehen, ich schloss sie noch mehr und konnte jetzt noch besser meinen Raum sehen. Es war ein blauer Kreis in den ich durchsehen konnte. Mein Raum war allerdings nicht verändert es war wirklich 1:1.

Später habe ich den Traum versucht zu deuten. Er hat meine typischen Lebensituationen gezeigt, ich ahbe gemerkt das ich unter Feigheit, Schüchterheit leide, unter Wolllust, und Träge geworden bin.

Ich habe gemerkt das ich etwas ändern muss, ich werde jetzt auch für min. 1 Monat von DOL fernbleiben und mich auf wichtigere Dinge konzentrieren.

Wie würdet ihr diesen seltsamen Traum und das Erlebnis deuten. Hat sich mein Stirnchakra möglicherweise geöffnet?





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: