logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Wiedermal jemand, der eure Hilfe braucht :(
White Shadow schrieb am 11. Juni 2004 um 23:59 Uhr (623x gelesen):

Hallo ihr lieben!

Ich weiss, dass ihr da alles schon verdammt oft hört und wahrscheinlich auch langsam nicht mehr hören könnt, aber ich brauche eure Hilfe... Also mein Problem ist folgendes (erzähl am besten gleich mal gaanz von Anfang an..):

Das erste mal, als ich , wie ihr es sagen würdet, ein "OBE-Vorbote" hatte, liegt schon 2-3 Jahre zurück. Damals hatte ich keine Ahnung was das ist, und hatte einfach nur wahnsinnige Angst und dachte, dass mir irgendwelche Geister etwas antun wollen.
Es lief ungefähr so ab:
Ich bin aufgewacht, lag auf den Rücken (hatte ich damals ausschliesslich in der Stellung....) und konnte mich nicht mehr bewegen. Dann fing der HOrror an: Irgendwas zerrte an meinen Armen und Beinen und jemand (oder mehrere) lachte mit so einem dreckigen Lachen, wie ich es noch nie zuvor gehört hatte. Ich weiss nicht wie lang das ging, es schien für mich zwar eine Ewigkeit zu sein, war aber wohl sehr kurz. Ich wehrte mich wahnsinnig dagegen (erst Hand versuchen zu bewegen, starkes Atmen usw) und wachte dann auch irgendwann auf und hatte einfach nur noch Angst. Das ging dann in der nächsten Zeit noch ca 3-5 mal so. Dann hörte es einfach so auf und geriet in Vergessenheit (auch wenn ich es mir damals nie richtig erklären konnte. Meine Mutter meinte, dass es oft passieren kann, wenn man zu viel Stress hat und dass man "aus versehen" mitbekommt wie man einschläft/aufwacht-... ach ja: ich war bei vollem Bewusstsein).

Dann, vor ca nem halben Jahr hatte ich es wieder. Aber nicht mehr ausschliesslich in der Stellung. Dabei verläuft es ungefähr immer nach demselben Muster(mal mehr mal weniger heftig, seit neuestem aber immer stärker):
Ich kann mich nicht bewegen, bin bei klaren Gedanken, ich fühle mich wahnsinnig eingeängt und auf mir lastet ein ungeheurer Druck (neulich war mir sogar schwindelig). Sehr häufig, oder fast immer ist das damit verbunden, dass ich noch das Gefühl habe, irgendjemand will was von mir, und das ist sehr beängstigend -ich spüre also meistens irgend jemanden (dabei kann ich nicht sagen, ob es ein einzelner ist oder mehrere sind). Ich versuche keine ANgst zu haben (auch weil ich hier viel gelesen habe und eine menge leute sagen ,dass das ganz normal ist und ich keine Angst haben baruch).

Grade Gestern war es sehr eigenartig. Ich spürte wieder so einen Druck oder ein Kribbeln und fühlte diesmal eindeutig eine Person. Ich rinnerte mich daran, wie ich öfters von Geistern gelesen hatte, die auf dr Schwelle festhängen (kürzlich Verstorbenen o.ä.) und denen man helfen kann. Ich hatte irgendwie das Gefühl als ob ich ihm helfen muss. Ich fragte ihn also, und er antwortete mir auch eine menge darauf. Das doofe ist jetzt nur, dass ich absolut nicht mehr weiss, was er alles gesagt hat. Es sprudelte aber förmlich aus ihm heraus. Dann hatte ich noch so wirre Gedanken, wie "was wäre wenn er jetzt sagt: "stirb".... etc .. (war schon krass-> bin total verwirrt). Dann lachte er auch, meine ich. Aber was ich noch ziemlich genau weiss, ist, dass ich mich immer mehr eingeängt fühlte und "er" mich irgendwie versuchte "einzukreisen". Auch glaube ich, dass er zwischendurch lachte....

Normalerweise ist der "Spuk" immer vorbei, wenn ich mich "losgerissen" habe und ich meine Liegehaltung verändert habe... aber seit neuestem muss ich immer kurz aufstehen und das licht anmachen, damit es nicht nochmal kommt (nichtmehrbewegen können, Gefühl der ienengung etc). Grade gestern war ich wahnsinnig erschöpft, hatte auch Angst und wollte einfach nur schlafen.

Auffallend ist, dass ich fast immer vorher (meist schon nachmittags) weiss, dass ich in der Nacht das wieder bekomme. Und dass ich es meistens bekomme, wenn ich es mir "wünsche" (->in dem Moment will ichs dann aber nicht mehr ^^ bin wohl die Unentschlossenheit in Person )

Hat jemand einen Rat für mich? Ist meine Angst wirklich so unbegründet? Wie kann ich es schaffen eine OBE hinzubekommen? Und sind diese "Geister" wirklich Geister und keine EInbildung? Wenn ja, sind sie böse?

Ich wäre euch echt für Antworten und/oder Kommentare dankbar. Ihr würdet mir echt helfen!

Liebe Grüsse

White Shadow

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: