logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Haß gegen Liebe eintauschen
zero-g schrieb am 3. Juni 2004 um 18:56 Uhr (627x gelesen):

Hallo,

> Ich möchte gerne mal eine Astralreise machen, ich habe lange nachgedacht, aber ich komme zur Zeit einfach nicht mehr klar und... naja... ich will nur noch raus hier, raus aus diesem Körper...

Wenn Du nicht mehr klarkommst mit dem Körper, dann hilft Dir eine Astralreise auch nicht einfach so, die Probleme zu lösen. Du kannst natürlich eine Reise anstreben mit dem Wunsch, Dein eigenes Wesen zu heilen und Lösungsmöglichkeiten für Deine Probleme zu lösen. DAs wird aber nicht unbedingt schön und angenehm sein, das solltest Du wissen. Aber versuch, einen astralen Helfer zu finden, der Dich begleitet, und Du wirst die Reisen dann (wenn Du es mal kannst) hilfreich finden auf Deinem persönlichen Weg.

> Ich weiß nur nicht wie... Sagt mir bittte, wie das geht, wie ich wieder zurückkomme und was passiert, wenn jemand meinen Körper findet, während ich im Geiste unterwegs bin...

Also schau Dir am besten erstmal die Ballabene-Seiten an, da gibts so einige Methoden, wie Du lernen kannst, Deinen Körper zu verlassen.
Wenn jemand während der Zeit Deinen Körper findet, wird er vermutlich denken, daß Du schläfst und sich nicht weiter um Dich kümmern. Im schlimmsten Fall wird er Dich aufwecken, das ist aber auch nicht weiter schlimm, nur Deine Erfahrung ist halt dann für dieses eine Mal beendet. Wahrscheinlich wirst Du bei einer Störung sowieso von selbst zurück sein, das Alarmsystem des Körpers ist ja nicht außer Funktion gesetzt und Du auch nicht völlig getrennt. Eine Art von Verbindung existiert immer noch.
Also konkret: Ich wurde mal gefunden, von meinem Vater, der dachte einfach, daß ich schlafe und ist wieder gegangen. Ich hab das sogar beobachtet. Es hat ihn zwar geärgert, daß ich schlafe, aber das wars auch schon. Ich hatte keine nachteiligen Auswirkungen.

> okay, ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt, zumindest für eine kurze Zeit lang meine verhasste Hülle abzustreifen...

Ähm....
Wenn Du nur raus willst, weil Du Deinen Körper nicht magst, dann wird das nicht so ohne weiteres gehen, denn beides gehört zusammen, zumindest solange wir hier leben. Du solltest lernen, Deinen Körper zu mögen, auf welche Weise auch immer Du das lernst. Aber OBE ist kein Abenteuer, das man einfach so als Flucht vor der physischen Wirklichkeit betreibt, so funktioniert das nicht. Mit der Einstellung wirst Du mitunter in düsteren Welten landen, die Deine eigene Einstellung zum Körper widerspiegeln, denn die Astralwelten reagieren sehr deutlich auf die eigene Befindlichkeit. Wenn Du keine Liebe für Dich selbst hast, wirst Du auch dort keine Liebe und Geborgenheit finden. Dann werden Dir die astralen Wesen erstmal zeigen, daß es mit einer Haß-Einstellung nicht geht (falls Du sie denn triffst).
Da alles auf Liebe basiert, solltest Du die Einstellung zu Dir selbst erstmal überdenken. Wenn Du diese Einstellung mit Hilfe von Astralreisen ändern willst, dann ist das ein zwar mitunter schwerer, aber gangbarer Weg.

Grüße

zero-g

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: