(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
ich mal wieder...
KriegsGnom schrieb am 17. Mai 2004 um 7:57 Uhr (542x gelesen):
jajaja, viele jahre isses her und jetz schau ich endlich mal wieder rein und stell mal einfach so nen text bezüglich meiner obe-fortschritte (wenn mans so nennen kann) in den raum ohne auf kommentare zu hoffen.
tjo so ca 5 jahre isses her dass ich zum ersten mal paranormal.de gefunden und verschlungen hab. hauptsächlich die obe-seiten und natürlich auch das forum.
ich hab von da an jeden tag geübt. und dabei isses so ziemlich auch geblieben.
weil entweder mir haut irgendwas ins gesicht so dass ich dran aufwach, oder irgendwas schüttelt mich. lag aber wahrscheinich an der wohnung. da ja viel passieren kann in 5 jahren bin ich umgezogen und beim letzten halbwegs gelungenen versuch hat sich etwas meine schlimmste schwäche zu nutze gemacht.
ich lieg also so da nach 8 stunden schlaf der 1 tag dienst und vorherigem stundenlangem schwitzen und hüpfen inner disco folgte und hab wiedermal meine strasse vor augen. is nich unbedingt immer dieselbe strasse, aber das is irgendwie immer das motiv bei dem ich realisier dass ich penn. strasse, nacht, ich lauf da rum. jedenfalls realisier ich das so und im nächsten moment seh ich dann schon den raum. rollos waren unten bis auf den vom balkon. der war ca 20cm geöffnet und sonnenstrahlen schienen durch den spalt und hinterliessen ihre spuren. ich höre ein leises läuten eines kleinen glöckchens und assoziiere es mit einem winzigen hund (kläffer, mutierte ratte, taschenköter, wie auch immer). dann höre ich noch das kichern eines kindes, welches ich mit einem kleinen kind im vorschulalter verbinde. der hund drückte von aussen gegen meine balkontür und öffnete sie ein wenig. ich konnte den spalt des rollos nicht erkennen, da er sich hinter mehreren gegenständen (tisch, pc, ...) verbarg. also wurde ich sekunde um sekunde immer neugieriger und wachte schliesslich auf.
wie es meiner natur entspricht steh ich also auf und gehe richtung balkontür. nur der rollo ist unten. folglich me = verwirrt und rollo = oben und balkontür = offen. keine ahnung warum ich mir die mühe machte rauszugehen um nachzusehen was da los ist. ich wusste schliesslich dass ich im wachen zustand dort niemals auch nur das geringste finden würde. es war einfach eine unsagbar grosses verlangen auf nummer sicher zu gehen.
seither hats irgendwie nich richtig geklappt. weil urlaub und da is alles anders wie sonst bei mir;)
so das wars auch schon.
greetz
KriegsGnom
---argh server down *wart* *ryzom brauch*---

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ich mal wieder... ~ KriegsGnom - 17.05.2004 07:57 (0)