logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Träume die Spiegel der Seele
sipep schrieb am 15. April 2004 um 18:58 Uhr (517x gelesen):

Gestern Nacht habe ich mal wieder einen sehr komischen Traum gehabt. Ich war in einen dunklen Bürogebäude. Die meisten Türen waren verschlossen. Auf den Türen waren große Türschilder angebracht auf denen irgendwelche Namen standen. Auch ich hatte einen Raum. Dieser war gegenüber dem dunklen Gebäude in einen weichen gelben Farbton gehült.

Jemand kam zu mir und erzählte mir Spionagegeheimnisse und händigte mir ein Gerät aus, das wie ein Oszilloskop aussah. Komischerweise wusste ich sofort wie es zu handhaben war und spielte daran herum. Der alte Mann mit weißen Haaren spielte auch daran herum und war irgendwie besserwisserich.

Er verließ den Raum ich wollte hinter ihm her, mit ihm gehen, wollte nicht alleine mit dem neuen Wissen sein, auch einwenig nicht schutzlos sein.

Ich hatte Probleme die Türe zu verschließen, sicher zu verschließen. Es war immer ein Spalt vorhanden an dem man die Tür aufhebeln konnte. Dann kamen plötzlich mehrere bekannte Gestalten, die mich löcherten, warum ich meine Türe so sicher abschließen will. Sie wurden neugierig. Überwältig von ihnen öffnete ich die Tür.

Das erste was ihnen auffiel war meine Unordnung in meinem Zimmer, aber ich empfand es nicht als Unordnung, nein es war keine Unordnung und ich fühle mich wohl dort. Da öffnet jemand von außen mein Fenster und steigt dadurch ein.

Ich versuche das Gerät unter meinem Bett mit meinem Fuss zu schieben. Gerade dadurch viel ihnen das Gerät auf. Ich wurde ausgefragt, aber ich wollte nichts sagen, als ich mich nicht mehr wehren konnte gab ich einige Einzelheiten preis.

Ich versuchte die Fenster mit den zu kleinen Vorhängen zu verschleiern.

Sie zeigten Unverständnis, Ungläubigkeit und lachten nur. Dann sind sie einfach gegangen und ich konnte nichts mehr dazu sagen.

Hilflos versuchte ich nun alle Fenster zu verschließen. Doch auch sie konnten auch ohne weiteres wieder geöffnet werden. Sie blieben immer ein Spalt offen.

Entmutigt, hilflos, enttäuscht, verlassen bin ich aufgewacht.

Und ich habe nur an die Fenster gedacht, die ich nicht zu machen konnte auch mit aller Kraft funktionierte es nicht.

14.04.04

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: