logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
LT, OBE oder normaler Traum?
MediBrocker schrieb am 2. April 2004 um 2:46 Uhr (553x gelesen):

Ich hatte vor paar Tagen einen seltsamen Traum. Ich träumte das ein toter Säugling (Schnittähnliche Verletzung am Hals) irgentwo auf den Boden liegt, und ich zusammen mit der Polizei den Fall lösen wollte. (Am Ende stellt sich raus, das der Säugling ausgesetzt wurde von einem Vogel so zugerichtet wurde). Auf einmal bin ich in einem Körper einer Frau und werde von 2 Männern verfolgt. Das waren Vergewaltiger. Plötzlich bin ich wieder in meinen Körper und renne davon. In dem Traum kamen auch 2 Polzistinnen vor. Die eine war etwas mollig und die Andere war gerade nicht in sicht. Die Mollige war mit den Nerven am Ende ich nahm ihre Waffe. Der Verfolger zog auch seine Schusswaffe, ich ballerte wie verrückt doch irgentwie waren die Patronen ausgerichtet (war voll der Schrottrevolver). Bevor er schießen kann löst sich von meiner WAffe doch noch ein Schuss, und im Matrixzeitlupenblick sehe ich wie die Kugel seinen Kopf trifft und er Tod zu Boden fällt.
Wieso ich glaube das der Traum luzide war, weil ich sonst immer wie verrückt auf jemanden schieße und den das garnicht ausmacht. Diesmal konnte ich praktisch bestimmen das der Angreifer stirbt. Die Andere Polizistin kommt auch noch dazu. Ein Anderer Typ wird noch verhaftet.

Diese Orte gibt es Wirklich und sind genauso im Traum gewesen, wie ich sie aus dem RL kenne:
Plötzlich bin ich wo ganz wo Anders und zwar in der Nähe von dem Haus meins Vaters. Ich gehe Richtung Friedhof und sehe das dort Sniper sind. Ich habe die Waffe von dem einen Typ noch den ich erledigt habe (Beretta) und laufe in eine Andere Richtung. Dort steht ein Wagen wo lauter Gangster drin sind. Ich knalle einen nach dem Anderen ab, bevor sie auf mich schießen können, ich gehe in eine Deckung und knalle sie ab. Irgentwie sahen die alle noch unverletzt aus und lebendig, aber ich wusste das sie Tod sind und sie waren auch Tod. Plötzlich geht mir die Monition aus ich gehe in Deckung und nehme die Waffe so in der Hand das ich sie als Schlaginstrument verwenden kann, ich hoffe dadurch Gegner niederschlagen zu können und an ihre Schusswaffen zu kommen.
Dann klingelte mein Wecker und ich wachte auf.

Dieser Traum war seltsam. Ein Albtraum war es nicht, weil die typischen Alptraumeigenschaften fehlen wie: Wehrlosigkeit, langsames laufen bei Verfolgung, Aufwachen bei brenzligen Momenten usw.
Was mich wunderte das ich praktisch mit einer Waffe jemanden im Traum umbringen kann, sonst immer geht das in meinen Träumen nicht.

Was war das nun?
War das ein normaler Traum, ein luzider Traum oder gar keine OBE, oder von jeden etwas?

Ich weiß nicht mehr ob ich an dem TAg vor dem schlafengehen OBE Übungen gemacht habe. Kann sein das ich Krmis und Frauenknast an dem Tag gekuckt habe, weiß ich nicht mehr so genau. Jedenfalls war es der seltsamste Traum sein langem.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: