logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Meine letzte Reiseerfahrung....
Anke schrieb am 17. März 2004 um 21:12 Uhr (506x gelesen):

Mir ist folgendes passiert: Gestern hatte ich eine kleine Reise zu meinem Bekannten angetreten. Ich muß dazu sagen ich bin noch nicht so geübt im gezielten Astralreisen. Mir ging die Reise mal wieder fast zu schnell. Ich bekomme die Schnelligkeit bis jetzt noch nicht so ganz in den Griff. Geht es euch auch so? *g* Als ich dann an seinem Haus ankam, war ich verwundert, nirgends konnte ich sein Auto sehen. Ich schaute in die Wohnung. Er war nicht da. Ich überlegte wo er wohl sein könnte und ob ich ihn finden würde. Es war umwerfend: Ich fand ihn! Ich war bei ihm! Ich spürte wie er was bemerkte. Ich denke er war im Geschäft. Er stand und jemand anders war auch bei ihm. Konnte aber nicht genau wahrnehmen wieviele es waren. (Kann man das lernen genauer zu "sehen"?? Ich sah eigentlich nur ihn, aber kurz. Ich erspürte hauptsächlich die ganze Situation.) Er spürte, daß er mich wahrnahm in Form von Gedanken. Er versuchte die Gedanken zu verdrängen. Ich kam aber trotzdem ganz tief bei ihm an. Er hatte es dann aber geschafft mich rauszuschmeißen. Ich nahm es als Dunkelheit wahr. Ich kam nicht mehr an ihn ran. Habt ihr das auch schon einmal erlebt? Kann ein Mensch so zu machen, daß es dunkel wird für den Reisenden?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: