logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
51 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: vibration ausbreiten ?
yen xi schrieb am 16. März 2004 um 18:57 Uhr (569x gelesen):

> hi all,

Hallo nerz,

ich würde Dir gerne eine ernsthafte Antwort geben, aber kann Dir da leider nicht helfen.
Meine Methode sieht so aus, dass ich vor dem Einschlafen (nach kurzer Zeit Ruhe im Bett (2. Morgenschlaf, Mittagsschlaf)) einen Lichtpunkt (Fokus) vom Kopf durch die Gliedmaßen bis zu den Füßen wandern lasse und versuche, alle Zonen genau zu erspüren. Das erhöht die Aufmerksamkeit (das Wichtigste Utensil bei mir) und das Körpergefühl.
Meine wirksamste innere Einstellung dazu ist: "OBE wär schön, würd mich freuen, ein erholsamer Schlaf ist aber auch gut" (muss ehrlich gemeint und nicht suggeriert sein - einfach vorsagen bringt nichts).
Nach der Aufmerksamkeitsübung bin ich dann auch soweit, an nichts denken zu können. Dadurch bleibt die Wahrnehmung scharf für körperliche Veränderungen, in dem Fall dem Einsetzen der Schlafparalyse. Dann legt sich dieses Gefühl -ich nenne es "Brauschen", eine Mischung aus Brummen und Rauschen- über mich, dass die Schlafparalyse jetzt einsetzt. Danach ist der Körper absolut ruhig und ich bin geistig wach. Von da aus ist es nur noch ein kleiner Sprung, ein kleines Ausrollen oder ein Wegwünschen bis zur OBE oder zum LD.
Es hat mir sehr(!) geholfen, vorher um Unterstützung und Hilfe zu bitten. Sie machte mich darauf aufmerksam, wenn mein Bewusstsein drohte abzugleiten und gab verschiedene Übungen, die mich vertrauter mit dem Zustand machten.
Ich weiss nicht, ob Dir das nun weiterhilft, wünsche Dir aber viel Erfolg weiterhin. Irgendwann klappt es immer (denk ich).

yen xi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: