(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Abschließender Post
pOggO schrieb am 14. März 2004 um 1:12 Uhr (617x gelesen):
> > > Nun, falls du tatsächlich aufhörst, mach dich mal auf was gefasst, zumal dann all deine angestauten Emotionen hochkommen werden, sprich deine Träume werden aufgrund der zuvor permanenten Inhibierung eine gewisse Zeit lang extrem intensiv und ev. unangenehm sein. Als Tip würde ich dir noch anraten, dich mit dem luziden Träumen zu befassen, insofern könntest du allfällige unangenehme Traumerfahrungen modifizieren.
> > werd jetzt nur zu dem da oben was schreiben.
> > hab genau das erlebt, es war die hölle. einen monat lang ging es mir so scheiße wie nie zuvor. doch nach dem monat ging es mir so gut wie nie zuvor.
> > mein leben wurde wieder "normal", was es davor nicht war. und das normale war echt schön, als ob ich neu geboren wurde. also ich rate es dir, hör einfach auf, schmeiß dein weed weg...
> > ach, lenk dich mit irgendwas ab. arbeit, lesen, pc, sport frauen, was dir spass macht. was du früher immer gemacht hast. kannst dann diese schlechte phase dir zum nützen machen und gedichte, song texte oder sonstiges künstlerisches machen. die inspiration wirst du ganz sicher haben...
> > also viel glück, du kannst es schaffen.
> > peace
> Erstmal 1000 Dank für die sehr aufschlussreichen Antworten.
> Nun bin ich mir sicher, dass ich nicht von OBEs Wahnsinnig werde (auch wenn OBE machen als Wahnsinn anerkannt sein mag ;]) und auch seelisch stabil bin. Das fühlt man wenn man sich mit dem Thema beschäftigt irgendwie, auch wenn der Mensch sich eigentlich immer im besten Licht darstellt.
> Und danke nochmal an alle die mir geraten haben aufzuhören.
> Ich bezeichne mich mal als einen eher unkonventionellen Kiffer, da ich z.B. mich nicht isoliere(eher im Gegenteil) und meine Freunde alle überhaupt nicht Kiffen.
> Der einzige Grund für mich aufzuhören war immer, dass ich wieder ein besseres Gedächtnis und vielleicht auch einen höheren IQ bekomme. Aber nun ist in mir der starke Wunsch aufgekommen mein Bewusstsein wieder unter meine eigene Kontrolle zu bringen, also werde ich es jetzt, nachdem ich es mir schon mehrmals vorgenommen haben wirklich durchziehen, ich muss einfach nur nicht mehr nach "Drüben" fahren, da ich eh keinen Dealer kenne ;)
> Das mit den Träumen seh ich nicht so schlimm, da ich schon als Kind mich mit Albträumen abgefunden habe und sie irgendwie nur noch als einen guten Horrorfilm in dem schlimme Erlebnisse verarbeitet werden ansehe.
> Eigentlich wollte ich durch diesen Post das Thema beenden, da ich aber so gerne Fragen stelle, wollte ich noch wissen ob jemand ein paar Tips gegen die folgenden Einschlaf- und Konzentrationsprobleme hat.
> Ansonsten kann ich den Treat hier jetzt beenden.
> Falls ich innerhalb eines Jahres hier nicht von meinen Erlebnissen berichtet oder etwas gepostet hab bin ich warscheinlich Wahnsinnig geworden ;)
> Gute N8 wünsch ich,
> cya lali_puna
hallo, du kennst keinen dealer, naja, dann bist wohl doch nicht so ne kifferin, auch besser so. also, wenn du nicht penne kannst, dann mach atem übungen, zähl bis 10, mim atem, dann wieder von anfang. ich denk mal das müsste helfen. wenn nicht, dann sorry.
und doch, du wirst es schaffen, du bist eine starke frau. du schaffst es, ich stehe total zu dir, auch wenn ich jetzt ziemlich dicht bin, (alk) nix mit kiffen. also mach es, wenn du nicht mal jemanden hast der in deinem freundeskreis kifft, super. du wirst es erst recht schaffen. ich glaub an dich. mach es gut baby, peace and love....

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: