logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
44 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: schärfere Denkleistung & neue Synapsen
Max schrieb am 27. Februar 2004 um 11:09 Uhr (585x gelesen):

Howdy Tom,

definitiv kannst du mit dem Gerät bzw. mit den dafür erhältlichen Programmen besser lernen. Vor dem eigentlichen Lernen 20 Minuten Alpha, im Anschluss an die Lerneinheit eine Thetasitzung. Vielleicht bist du ja Student oder anderweitig an der Aufnahme von Informationen interessiert und findest das paranormal genug ;-)

> Howdy folks
> Was sind eure Erfahrungen mit dem Ding? Ich überleg mir eins anzuschaffen, bin mir aber noch nicht sicher. Könnt ihr mir ein bisschen Appetit machen?
> Nur zur Unterhaltung möchte ich aber das Gerät nicht kaufen, d.h. habt ihr irgendwelche Paranormalen Erfahrungen gemacht oder ist es einfach eine Unterhaltsame Lichtershow.
> Kann ich OBE's induzieren oder Chakras leichter stimulieren.
> Wäre cool wenn ihr mir ein kurzes Feedback geben könnt.
> Danke Tom



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: