logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
46 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Meteorit als Hilfe
Kali schrieb am 23. Februar 2004 um 6:23 Uhr (702x gelesen):

Hallo,

> Ich habe auf einer Homepage gelesen, dass man mit einem Meteoriten die Ablösung beschleunigen kann. Ist das echter Meteorit, wo bekommt man soetwas her und wie soll das funktionieren?

## Vor einiger Zeit habe ich im Heilerforum eine Frage zu einem Meteoriten gehabt, hab dir den Thread rauskopiert. Ich muss noch dazu sagen, dass meine Tochter auch ganz extrem auf diesen speziellen Meteoriten reagiert hat, sie konnte nicht schlafen solange der in unserer Wohnung war und hatte extrem starke Kopfschmerzen. Kauf dir den Meteoriten lieber auf einer Edelsteinmesse und fass ihn vorher an um zu kucken, wie du auf eine solche Energie reagierst. Außerdem sind Meteoriten sehr teuer, dieser war ungefähr dreiviertel so groß wie ein Hühnerei und hat 170 Euro gekostet.
So nun meine damaligen Fragen und die Antworten darauf:
Meteorit

Hallo,
gestern hat sich ein Freund von mir ein Stück von einem Meteoriten gekauft. Sieht aus wie ein schwarzes Stück geschmolzenes Eisen und war sehr teuer.
Ich bin bei solchen Dingen supermisstrauisch, es kann ja jeder behaupten, das wäre ein Meteorit, man sieht dem ja nicht von aussen an, dass er echt ist.
Na jedenfalls waren wir schon vorgestern auf der Edelsteinmesse und da hatte ich ihn schon kurz in der Hand, die daraufhin anfing wie verrückt zu schütteln, ich hatte das nicht mehr unter Kontrolle, es wurde immer stärker. Das hat mich fasziniert, so etwas habe ich noch nie vorher erlebt mit einem Stein, jedenfalls nicht annähernd in dieser Intensität. Sonst kribbelt es mal oder zieht kühl den Arm hoch, aber so starkes Zittern habe ich noch nie bekommen davon.
Gestern hat er ihn also gekauft und mir geliehen bis heute abend. Nun spielen meine Energien total verrückt, ich bin supernervös - wenn ich mich entspanne, dann knallen die Energien in meinem Körper und vor meinen geschlossenen Augen in Wellen durch mich hindurch und um mich herum. Es ist nicht unbedingt unangenehm bis auf die extreme Nervosität. Eigentlich neige ich eher dazu solche starken Reaktionen nicht einem Stein in die Schuhe zu schieben, aber ich finde es sehr auffällig. Hab ihn seit gestern abend nicht mehr angefasst. Mein astraler Helfer hat mir auch davon abgeraten.
Kennt das jemand von euch und wieso reagiere ich darauf so extrem? Und warum dieses starke Schütteln meiner Hand, wenn ich ihn darin habe?
Liebe Grüsse
Kali
-----------------------------------------
Hallo Kali,
alle Sternensteine haben eine besondere kosmische Strahlung, sie unterscheiden sich sehr klar von Erdensteinen.
Wenn es sich um den eisenhaltigen Meteorit handelt, kann er zur Umwandlung von negativen Energien benutzt werden (man sollte aber sehr erfahren sein).
Ganz besonders häufig wird er zu Meditationszwecken benutzt.
Ich persönlich benutze ihn weniger, denn er ist mir zu "kraftvoll", außerdem brauche ich ihn nicht um eine Sternenmeditation durch zuführen, kann es auch alleine.
Solltest du ihn aber zu Meditationszwecken benutzen, dann solltest du dich nach der Meditation erden, zentrieren und vor allem auch deine Aura wieder schliessen.
Weiterer Tip, Meteorite nicht einfach so in einem Zimmer liegen lassen, sondern in einen Samttuch eingewickelt. Weg schliessen. Dann lebt es sich viel angenehmer.
Gruß

--------------------------------------------------------

Hallo Callisto,
danke, ich habe deine Infos gleich weitergegeben.
Wie wird man denn erfahren im Umgang mit Meteoriten? Indem man vorher viel ausprobiert an sich selbst?
Mir ist nicht ganz klar wie du das meinst. Erfahrungen kann man doch nur im Umgang mit einem Stein sammeln, aber natürlich will niemand die negativen Begleiterscheinungen in Kauf nehmen. Übrigens merkt nicht jeder diese Steinenergie, wirkt sie trotzdem?
Was meinst du mit "negativen" Einflüssen, die man damit wegbekommt?
Ich löchere dich, tut mir leid, aber ich würde trotzdem gerne die Antworten wissen.
Komisch, dass niemand sonst geantwortet hat, ich hatte gehofft, dass sich hier in diesem Forum viele mit energetischen Steinen auskennen.
Liebe Grüsse
Kali
-------------------------------------------------------

Hallo Kali,
die Energien der Steine (egal ob Erdenstein oder Sternenstein, wirken) es ist nicht die Sache des merken, sondern der Aufmerksamkeit und Wissen wo man die Reaktionen zuordnen kann.
Bei starken Steinen sind die Menschen dann oft unruhig, flattrig, sehr nervös und ähnliches.
Die jeweilige Aura kann z.B. dann trüb sein. Diese Menschen merken auch, das etwas nicht stimmt, nur können sie nicht sagen, das es der jeweiligen Stein ist. Da sie meistens nichts von Steinen und der Steinenergie wissen.
Auch bei den Erdensteinen gibt Steine, die negative Energien umwandeln, nur sie sind sanfter und langsamer, als der Meteorit.
Erfahrung sammeln:
Man fängt mit den Erdensteinen an.
Zuerst die einfachen, lernt diese kennen und mit ihnen um zugehen. Meditiert mit ihnen und auch für sie. Sammelt mit ihnen Erfahrungen, was man mit ihnen energetisch alles machen und was nicht.
Dann geht man zu den stärkeren Erdensteinen. Lernt auch diese kennen und lernt mit ihnen um zugehen. Genauso wie man es mit den einfacheren gemacht hat.
Wenn man mit den Erdensteinen sicher ist geht man zu den Sternensteinen. Und man verfährt genauso wie mit den Erdensteinen.
Das kann man jetzt so tun, da ja nun dann die Erfahrung da ist, und damit die Vorsicht und die Achtung vorhanden sein sollten. Man kennt dann auch die eigenen Grenzen.
Gurß
Callisto
--------------------------------------

## ich hoffe das hat dir nun geholfen :-), ich würde an deiner Stelle die Finger davon lassen, oder mich nach einem sehr schwachen Meteoriten umsehen.

Liebe Grüsse
Kali






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: