logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
58 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Aufgehalten
Groengard schrieb am 20. Februar 2004 um 15:42 Uhr (519x gelesen):

Hallo,

ist es möglich, bei einer OBE aufgehalten zu werden?
Als ich heute Mittag neben meiner Lebensgefährtin schlief, fühlte ich, als ich mich lösen wollte, wie sie mich überreden wollte, 'bei ihr' zu bleiben. Das ist schon öfter passiert, wenn sie neben mir schlief, aber dieses mal wollte ich nicht nachgeben und habe mich im Traum einfach doch davon gemacht ins Wohnzimmer, wo ich eben mit einem Griff durch die Wand den Zustand testete und daraufhin vom Balkon sprang. Irgendwie hatte ich aber keine Zielvorstellung und kehrte ins Wohnzimmer zurück.

Dort stand dann auch schon meine Lebensgefährtin. Ich bin dann von ihr weg in die Küche, wohin sie mir folgte.
Ich sagte ihr, wir können uns doch zusammen nach Hawaii an einen schönen Strand träumen (sie liebt Strände), aber sie hielt mich nur wortlos fest.

"Du darfst/kannst mich hier nicht festhalten! Hier herrscht Freiheit", sagte ich zu ihr (teils auch zu mir, denn ich hab die Erfahrung gemacht, dass die einzigen (Traum-)Grenzen selbstgesetzt sind). Da löste sie ihre Hände von meinen Armen, stand nur noch regungslos da und verdrehte ganz fürchterlich die Augen, so dass sie nur noch weiss waren.

Das fand ich gruselig und wollte durch die Küchenwand weg, die kein Hindernis war. Allerdings so etwa 2m hinter der Wand war eine Barriere, an der ich nicht weiter konnte, so sehr ich mich auch dagegen stemmte. Also kehrte ich zu meiner "Freundin" in der Küche zurück, die mich weiss anstarrte und schrie sie an, sie solle "endlich damit aufhören!"

In dem Augenblick wurde ich wach. Meine Freundin hat mich geweckt, weil ich gerade im Schlaf wohl etwas lauter (glücklicherweise unverständlich) gesprochen hätte.

War das ein normaler Angsttraum von einer OBE, was meint ihr?
Es schien mir jedenfalls sehr real (wie eine OBE eben so ist).

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: