(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Kann mir das bitte jemand deuten!
Storm schrieb am 15. Februar 2004 um 11:59 Uhr (492x gelesen):
Hallo zusammen.
Hatte bis jetzt noch keine bewußte, selbst herbeigeführte obe. Versuche es ab und zu mal seit ein paar Monaten. Klappt mit dem entspannen ganz gut, spüre auch ein gewisses kribbeln.
es kommt aber zu keinem vibrieren. schlaf dann aber meistens ein
letzte nacht:
hab entspannungsmethode angewandt. hat diesmal ganz schön gekribbelt. muß dann aber wieder eingeschlafen sein. kann mich an keinen bewußten traum erinnern.
heute früh:
bin dann frühs wach geworden und öffnete NUR die augen.
Hab mal was gelesen, daß man das nutzen sollte, wenn man den körper noch nicht bewegt hat.
hab gesehen daß es schon hell ist. also augen zu und wieder entspannt->gedanken los lassen->visualisieren. muß dann aber wieder eingeschlafen sein.
Lag dann plötlich wach in meinem zimmer, nur das mein bett anders war, mehr eine couch (also bloß ein traum?).
Lag auf dem bauch und dachte jetzt einfach rausrollen. Jetzt wurde mir im traum (wenn es einer war) mulmig. Ich drehte mich fühlbar aus meinem körper um 180 Grad nach links raus und lag wieder auf dem bauch (augen zu). dies war erst begleitet von einem knall und dann von einem lauten rauschen.
Das muß so erschreckend gewesen sein, daß ich erst einmal wieder reinwollte. Ich tat das nicht bewußt, sondern wünschte mir wieder reinzurollen.
ich rollte dann wieder um 180 nach rechts und war im ersten moment nicht deckungsgleich. ich mußte noch ein wenig hin und her rutschen bis ich richtig drin war.
Jetzt wollte ich aufstehen, erschrak aber schon wieder weil mein körper starr war. das ging dann langsam weg und ich stand auf.hatte aufeinmal ein glücksgefühl, daß das meine erste gelungene obe war (merkte ja nicht, daß ich träume.
ich ging dann aus meinem zimmer ins wohnzimmer wo ich meine beiden geschwister auf der couch sah. bin dann weiter zum flur wo meine eltern erzählten.
plötlich wachte ich heute früh richtig auf. ich stand auf und meine beiden geschwister saßen wirklich im wohnzimmer auf der couch, was ich ja im traum nicht wissen konnte.
fragen:
1. war das nur ein wunschtraum?
2. warum wollte ich sofort wieder in meinen körper (war doch aus meiner sicht ein traum)?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Kann mir das bitte jemand deuten! ~ Storm - 15.02.2004 11:59 (3)