logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Ganz einfach, trenn die silberschnur!
OFFSET schrieb am 21. Januar 2004 um 12:03 Uhr (529x gelesen):

> Mein Problem ist, daß ich ganz unerwartet die "Anfangssymtome" einer OBE habe und es immer dann passiert, wenn ich sehr müde gearbeitet dringend Schlaf bräuchte!!
> Das Argument, daß man während einer OBE schläft, stimmt zwar, doch danach, wenn eine OBE vielleicht nur zehn Minuten dauert, bin ich stundenlang zu aufgewühlt um zu schlafen.

> Gestern Abend habe ich noch kurz gelesen, Licht aus und in der nächsten Sekunde ging es los, mit Farben, Schwingungen, Musik...Ich habe meine Augen geöffnet und es ging weiter!!

> Ich war noch nicht in der Starre, so konnte ich Licht machen und das Zimmer verlassen, um in einem anderen Raum zu schlafen.

> Leider kann ich nie den Zeitpunkt einer OBE bestimmen. Sonntagnachmittag oder Morgends geht nichts, wenn ich total erschöpft bin und nur schlafen möchte, kann ich mich kaum gegen eine OBE wehren.
> Ich habe noch Angst und möchte es lieber in einer guten köperlichen Verfassung erleben. Meine "erzwungenen" OBE´s waren sehr unterschiedlich und so energiereich, das es danach unmöglich ist zu schlafen. Ich übe übrigens mit den Kassetten vom Monroe-institut und bin bei Fokus 10.

> Wer kann mir sagen wie ich den Zeitpunkt besser steuern kann??



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: