(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
der Tod
zero-g schrieb am 9. Januar 2004 um 9:10 Uhr (517x gelesen):
> Immer spielte in diesen Träumen eine Sensenmann ähnliche Figur eine Rolle (also großer Typ in Schwarzem Umhang mit Sense oder ähnlichem usw.) Ansich noch nichts ungewöhnliches. Doch irgendwann begann er immer öfter in diesen Träumen luzid zu werden.
Der Tod ist ein astraler Helfer der Yogis und ist mir selbst auch mehrmals begegnet. Vielleicht sollte er ihn mal fragen, was der Tod von ihm will.
> Eines Nachts wurde er im Traum (oder OBE? er erwähnte er hätte beim "Einschlafen" eine seltsame Schwere und Kälte seines Körpers gefühlt..) von dieser Gestalt angegriffen und er kämpfte häftig mit ihr. Dabei wurde er von ihrer Waffe am Körper erwischt und sie verusachte einen deutlichen blutigen Kratzer. Als er dann aufwachte hatte er an der entsprechenden Stelle exakt den Kratzer den er in seinem Traum sah...gleiche Form alles.
Ich denke, daß das einer Art "Einweihung" oder so gleichkommen könnte. Hab früher Schamanenreisen gemacht und wurde dort auch mehrmals zerstückelt. Er sollte wirklich den Tod fragen, warum er immer wieder in seine Träume kommt, und vor allem auch diese Träume aufschreiben, dann kann er erkennen, ob sich das ganze irgendwie weiterentwickelt oder sich was neues ergibt. Ich bin mir sicher, der Tod will ihm was sagen. Vielleicht will er ihm auch lehren, wie man gegen feindliche astrale Wesen kämpft...also bei mir war er schon öfters auch mit schwarzem Gewand und Sense, aber getan hat er mir noch nie was. Allerdings habe ich vom Tod schon viel Hilfe erfahren, er ist ein Experte auf dem Gebiet des Ebenenwechsels.
Gruß
zero-g
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: