(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Re: Wiedereintrittsmethoden
rlx schrieb am 6. Januar 2004 um 15:05 Uhr (450x gelesen):
Hallo yen xi,
meine Rückkehr-Methode ist mich an meine Beine zu konzentrieren und sie zu bewegen. Dann wache ich schlagartig auf und spüre, wie ich meine PK-Beine bewege.
Ich mußte sie allerdings bis jetzt nur ein mal in einer OBE gewollt verwenden, weil das auch das einzige mal war, wo ich aus einer OBE raus wollte.
Ich war damals in einer OBE, wo die üblichen Vibrationen nach dem Austritt nicht, wie üblich, verschwanden, sondern sich in eine sehr unangenehme und sogar schmerzhafte hochfrequente Vibration verwandelt haben. Das war sowas wie ein hochfrequentes Energierauschen(habe da irgendwie sofort an Monroes "M-Bandrauschen" gedacht), welches mich die ganze OBE über peinigte. Ich hatte dabei sehr schlechte Körperkontrolle und bewegte mich wie stark geschwächt in einer Wasserströmung. Im Fenster sah ich ein stürmisches Wetter mit sehr starkem Wind und Regen und spürte körperlich die Kälte und Feutigkeit, die vom Fenster aus in die Wohnung strömten. Nach einigen Minuten war ich so erschöpft und von diesem Rauschen gepeingt, daß ich aufgab und mich entschloß in den Körper zurückzukehren. Ich kehrte kriechend zum Bett zurück, legte mich drauf und konzentrierte mich darauf in mein PK zu gelangen.... und es ging nicht. Ich bemühte mich immer wieder und es klappte trotzdem nicht. Ich war schon besorgt, als ich aus einer instinktiven Eingebung heraus mich auf meine Beine konzentriert habe und sie bewegte und war sofort wieder drin und bei vollem Bewußtsein im PK. Später hatte ich damit auch einige meiner OBE's versäumt, weil ich meine Beine ungewollt bewegte und sofort aus OBE-Vibrationen raus war.
Komischerweise kann ich aber meine EK-Hände nach belieben bewegen, ohne das meine PK-Hände sich mitbewegen. So bewege ich sie, um meine OBE-Vibrationen zu verstärken und die Energie zu bündeln, was den Ausstieg sehr erleichtert.
Bei anderen dagegen habe ich gelesen, daß sie ihre EK-Beine problemlos bewegen können(als sie noch in dem Körper sind), ohne damit ihre Prä-OBE-Ühänomene zu unterbrechen.
Jeder Mensch, ist wie gesagt, anders :-)
Gruß
rlx
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: