logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: erlebnis...
Aruna schrieb am 29. Dezember 2003 um 8:04 Uhr (695x gelesen):

> habe schon seit längerer zeit ein komisches erlebnis während der obe. ich denke, ich sei im 18. jahrhundert und fühle mich im körper einer anderen person. mein wunsch ist dort zu bleiben, dennoch werde ich nach einiger zeit wieder zurückgezogen. gibt es eine mögichkeit, dort zu bleiben?!

Es besteht die Möglichkeit während eines OBE eine Art Zeitreise zu unternehmen. Dabei kann man entweder eigene Inkarnationen erleben oder in das Bewusstsein von anderen Personen eintauchen und deren Gefühlswelt direkt erleben.
Der große Vorteil solcher Art zu Reisen ist der enorme Informationsgewinn und die Erfahrungsbereicherung die man dabei erfährt. Man erlebt die Gefühle, Denkweise einer Person einer anderen Epoche mit als wenn es man es selbst erleben würde. Das kannst Du aus keinem Geschichtsbuch lernen.

Problematisch ist es nur, wenn man sich zu sehr nach dieser anderen Zeit sehnt. Primär ist es wichtig für Dich daraus für dein Leben hier und jetzt zu lernen und diese Erfahrungen als Bereicherung anzunehmen. Eine Art Weltflucht wäre kontraproduktiv und vielleicht sogar gefährlich.

Ich hab Dir noch einen Link von anderen diesbezüglichen Erlebnissen dazugegeben.

Liebe Grüße

Aruna







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: