(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Flug&Ziel
rlx schrieb am 22. Dezember 2003 um 20:12 Uhr (518x gelesen):
> Kann man daraus schlussfolgern, dass man gar nicht Fliegen braucht, um irgendwo hin zu kommen? Wechselt man auf diese Weise (dran denken und nachgehen) astral die Orte? (in dem Fall wäre die Flugrichtung nicht wirklich wichtig.. vielleicht, um n gutes Gefühl zu geben)
Jup, Monroe beschreibt das als blitzschnelles EK-Ausdehnen bis zum Ziel und anschließendes loslassen am Startpunkt.
Ausserdem geht es auch mit Kennungen(geistige Verknüpfungen mit Objekten und Orten). Man denkt an einen bestimmten Ort oder Namen(Kennung) dafür und projeziert sich quasi dorthin.
Ich habe bis jetzt hauptsächlich die Kennungs-Methode praktiziert und dabei aber nur sehr wenige Erfolge gehabt(muß noch viel üben :-) )
Die Monroes "Greifen & Loslassen" Methode habe ich mal erfolgreich bei einem entfernten aber noch durch die Entfernung sichtbaren Ort verwendet. Ich griff mit der Hand nach oben und hielt irgendwas fest. Dann sprang ich blitzschnell zu diesem Ort und ließ das Ding(war eh nur eine psychologische Krücke) wieder los.
Gruß
rlx
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: