logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: hatte heute ein komisches erlebnis...
Sr. Tranquilo schrieb am 15. Dezember 2003 um 14:01 Uhr (523x gelesen):

Hallo OFFSET

> Erstens möchte ich mal andeuten das wir uns NICHT mit kram beschäftigen, ich weiss nicht was du so macht, spiellt auch keine rolle dazu.

Meine Güte! In der deutschen Sprache kann man so ziemlich alles als Kram bezeichnen. Hätte ich geschrieben:"wir beschäftigen uns auch mit solchen Sachen, wie Du sie erlebt hast", würde Dir das besser passen?!? Es ist doch nun wirklich das Egalste ob ich OBEs und luzide Träume und Erlebnisse wie das unseres Freundes Michael als Kram bezeichne oder irgendwie anders. Damit wollte ich die Foren untereinander differenzieren, und zwar mittels des Merkmals "Von welchem Kram handelt ein Forum?". Hätte er seinen Text in einem Forum gepostet, dass sich mit Informatik-Kram beschäftigt, hätten ihn dort sicher viele für krank gehalten.
Falls das Wort "Kram" in der Gegend, in der Du wohnst etwas negatives oder beleidigendes bedeutet (was ich nicht wirklich glaube) möchte ich mich dafür selbstverständlich entschuldigen.

> Zweitens es deutet ich sage es laut ES DEUTET auf ein luizides traum hin, desweitere traumdeutung ist von jeden selber zu betrachten es gibt nicht den ultimativen traumdeuter.

Habe ich denn irgendetwas anderes geschrieben?? Ich habe geschrieben, es könnte ein luzider Traum oder etwas anderes sein. Das widerspricht m.E. nicht dem Satz, dass es auf einen luziden Traum hindeute.

> Traumdeutung geht immer aus ein psychologischen aspekt heraus.

Weil ich, wie ich geschrieben habe, keine Ahnung davon habe, möchte ich auch nichts deuten! Noch habe ich geschrieben, es gebe Traumdeuter, die auf jeden Fall die absolute Wahrheit kennen, nur dass sie besser als ich dafür geeignet seien, so etwas zu analysieren. Wahrscheinlich wissen die meisten auch von den psychologischen einflüssen etc..

> Freundliche grüsse

> OFFSET

Ebenfalls Freundliche Grüsse,

Martin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: