logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Erstaunlich !!
OBE schrieb am 12. Dezember 2003 um 20:50 Uhr (678x gelesen):

Hi Leute,
Ihr glaubt das man abgefahrene Sachen wie fliegen, verwandeln, Horror nur mit Drogen erleben kann?
Falsch gedacht sag ich da nur !
Ich hatte heute wieder eine OBE und diesmal wars die beste von allen!
Das gute ist halt nur, dass man den horror 10min. nach dem Aufwachen wieder vergessen hat.

Also, die OBE hat ca. 1 stunde oder so gedauert, kam mir aber min. wie ein Jahr vor, ausserdem habe ich alle SEHR bewusst und klar wargenommen.

Set/Settings :
Ich kam total fertig von der Arbeit, habe gestern überhaupt nicht geschlafen, darum drangen gleich nachdem ich die augen zumachte schon allemöglichen Bilder durch.
Ich legte mit mit Klamotten ins Bett und wusste das gleich die Post abgeht, ich wusste es 100%ig.

Normalerweise träume ich nur schwarzweiss und nur ganz selten mal in Farbe, doch heute war es anders.
Ich entspannte mich erst total, dann nach ca. 5min. gibt es so einen Punkt andem ich zwar denke, dass ich mich lösen könnte aber Angst habe es zu versuchen, da ich dann meinen Physichen Körper bewege und alles vorbei ist, doch es hat sorft geklappt, ich rollte mich raus.
Ich spürte zwar wie ich jetzt auf allen Vieren neben dem Bett lag, doch es war immernoch dunkel.

Ich ging zur Türe und versuchte irgentwie was zu sehen, der Trick dabei ist das man sich einfach ganz normal bewegen muss, ich hatte sonst immer angst das ich aus dem Bett fall, doch der Physische Körper bewegt sich niemals egal wie stark man zappelt !!
Dann mein EGO sagte die ganze Zeit "Beweg dich nicht sonst fällt du aus dem Bett", doch ich hörte nicht drauf und tat es einfach, danach gingen die Lichter an !!!
Ich sah auf einmal mein Zimmer, aber nicht so leblos wie sonst sondern wünderschön, dann ging ich raus und ich hätte heulen können, alles war so schön ich flog erstmal aus dem Fenster auf den Bürgersteig, alles hatte Farbe alles war so klar und deutlich, ich roch die Natur, ich sah super nette Menschen die ich zuvor noch nie gesehen hatte.
Ich beschloss die Strasse weiter hochzugehen zu meinem Kumpel um zu sehen wie gut mein Gehirn die Umgebung abgespeichert hat.
Wärend ich ging spürte ich eine umglaublische euphorie, die ganze Welt war eins alles war so schön wie in einer Geschichte, ausserdem hörte ich, was mir erst jetzt auffiel die ganze Zeit so superschöne Musik, die ich vorher noch nie gehört habe, doch sie war wunderschön.

Ich ging also die Strasse entlang und winkte allen Autofahrern zu, die meisten wunken zurück, doch in manschen Autos waren garkeine fahrer drinne, was ich richtig lustig fand, ich schaute in die Sonne, die mich anlächlte und mir zuzwinkerte, ich zwinkerte zurück.
Ich fühlte mich so wohl wie noch nie im Leben, ausserdem schaute ich alles genau an und sah an Blumen Farben, die ich vorher noch nie gesehen habe, ausserdem wunderschöne Planzen.
Schön waren auch die Bäume und die Vögel und der Wind der durch sie durchging.

Ich schaute meine Hände an und sie sahen aus wie in echt, nur das ein paar Narben anders waren un die Nägel super lang.

Ich konnte das Haus zwar sehen und meinen Kumpel am Fenster wie der mir zuwinkte, doch die Strasse wurde auf einmal immer länger, ich versuchte schneller zu gehen, doch dadurch wurde ich nur langsamer.
Ich blieb stehen und sagte zu mir selbst" Moment, wenn du aufwachst steh nicht direkt auf sondern bleib im Bett und nimm dir den Stift vom tisch und schreib dir das hier alles auf", dann hat es mir gereicht und ich versuchte zum Haus zu fliegen, doch das war ein Fehler, ich sprang in die Luft und in dem Moment zog Jemand an meinem Fuß und rieß mich durch den Kanal direkt mitten in die Hölle.
Ich schrie solaut, dass normal alle Leute in der Umgebung das hätten mitbekommen müssen !!
Bevor ich verbrannte zog ich die Notbremse, ich machte die Augen auf !
Tja, leider brachte das nicht viel, denn das einzige was ich sah, war irgentso ein Bild, dass aus einem Teil meines Unterarmes bestand und so nem Komischen lila dinosaurier ich sah nur dieses 2d Bild und konnte mich auch nicht bewegen, doch der Traum war zum glück vorbei ...
Damit ich mir nicht dieses dumme Bild angucken musste machte ich die Augen wieder zu und fand mich an einem Fluß wieder es war wieder unglaublich schön und ich beschloss doch noch ein wenig weiterzumachen.

Ich lag auf einem Handtuch mit super geilen Weibern und ein paar Kollegen, die mich anscheinend schon das ganze leben kannten, wir waren alles super Kollegen, dass Problem war halt nur, dass ich sie auch irgentwie schon mein ganzes Leben kannte nur keine Erinnerungen an sie hatte ...
Wir lagen da, das Licht war perfekt, die Farben super intensiv und ich war der glücklichste Mensch der Welt.
Nach einiger Zeit beschlossen ich und die anderen Damen ins Wasser zu jumpen, dass komische war nur, dass meine Kumpels draussen blieben und pfiffen, ich fand das lustig.

Als ich dann aber an mir runterschaute war es nichtmehr so lustig, denn ich war auf einmal eine Frau !!

Ich dachte mir nur "Es reicht wach auf", dann machte ich wieder die Augen auf und sah wieder dieses dämliche Bild mit dem Saurier und meinem Unterarm.
Ich dachte mir "Verdammt wie komme ich wieder zurück, da gabs doch so ein paar Tricks ...", doch mir viel nix ein, darum machte ich die Augen wieder zu und versuchte irgentwie von hier aus zurückzukommen.

Als ich die augen zumachte wachte ich in einem Haus auf, dass mir Fremd war. Ich lag im Bett und rechts von mir hing an der Wand dieses Poster von diesem dinosaurier und ich dachte "fuck habe ich das nur alles geträumt ?" also von der Realität wo ich jetzt gerade bin ...
Ich dachte nur "Man war das ein Realer Traum, naja aber ich wohne ja leider hier " ..
Ich ging die Treppen runter und aus der Türe raus, es war eine Ländliche Gegend und es schneite, der Mond schien lila und ich hörte superschöne weinachtsmusik (wie eigentlich die ganze Zeit über), ich ging ein wenig draussen spazieren, bis mir unterm schnee eine Art Platte auffiel.
Ich wichte den Schnee weg und was sah ich durch die Platte?
Ich sah durch mein Auge ....
es war so als wenn ich in meinem Kopf säße und durch dieses Löch im schnee durch mein Auge blickte wo ich gerade im Bett liege und an die Wand gucke ....
Daraufhin erschrak ich, es gab ein lautes getöse und ich wachte wieder hier in diesem Zimmer auf ...

Es ist noch viel mehr passiert, leider kann ich mich nicht daran errinern, doch ich kann euch sagen, dass war nicht die letzte OBE !!

Fazit :
Ich glaube noch besser/sicherer/glücklicher/geborgener habe ich mich nie gefühlt, doch es gab auch einige Horrerscenen und einige Realitätsauflösungen, doch die schönen bilder, die schönen Farben und besonders die super schöne Musik haben mich echt fanziniert.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: