logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Engel: Engel
Re: So erlebe ich eine OBE
Kaylan schrieb am 11. Dezember 2003 um 10:50 Uhr (554x gelesen):

> ich denke das ist eine Mischung aus diesen Faktoren, die du genannt hast.

Das finde ich auch naheliegend. ;)

> Als erstes ist deine innere Erwartungshaltung/Emotionen etc. sehr wichtig, da sie schwingungsmäßig bestimmen in welcher Ebene du dich aufhälts. Deine kulturellen, sozialen und religiosen Prägungen und dein allgemeiner Wissen- und Erfahrungsstand bestimmen dann wie du deine Umgebung wahrnimmst und wie sich diese Umgebung auf dich und deine Vorstellungen reagiert oder sich anpaßt. Deine schöpferische Fähigkeiten sorgen dafür(besonders in höheren(schwingungsmäßig) Ebenen, daß du viele Sachen unbewußt durch deine Wünsche, Ängste, Konditionierungen etc. selber erschaffen kannst.

Dinge, schön und gut, kann sehr gut sein. Aber wie sieht es mit Wesen auch? Erschaffen wird man die ja wohl nicht, oder? Da könnte es doch höchstends sein das man nur das sieht was woran man glaubt. Wie der eine Kerl Engel sieht, die existieren aber den Drachen neben dem Engel hat er nicht gesehen da er nicht an Drachen glaubt.

Das wäre für Wesen doch die einzige Erklärung (neben dem Ort natürlich), oder?

Es mag ja sein das dies eines der Gesetze dort ist. Nur das was man glaubt kann man auch sehen. Das würde also auch für die Wesen dort gelten. In dem Beispiel: Der Engel sieht den Drachen auch nicht.

Ich mache mir ein paar Sorgen darum ob man nicht das was man nicht sieht trotzde beeinflussen könnte. Da tritt man auf ein kleines Wesen das man nicht sieht und dann hat dieses ein Problem, so als blödes Beispiel.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: