logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Vom Traum in eine OBE?!
Karin schrieb am 1. Dezember 2003 um 17:31 Uhr (525x gelesen):

Hallo,

hab gestern wieder (seit langem) einen "Versuch" gestartet..

Mein bisher grösster Erfolg war, dass ich im letzten Jahr "meinen Kopf" (Astralkörper) aus meinen realen Körper hinausbewegen konnte.. Ich "existierte" aber nur als Kopf, zumindest fühlte ich mich so klein! Es dauerte leider nur ein paar Sekunden.
Bei meinen weiteren Versuchen konnte ich mich nicht einmal mehr entspannen. Wahrscheinlich hatte ich sowas wie eine Blockade! Nach 2 Monaten gab ich es schließlich auf..

Also zurück zu meinem gestrigen Erfolg(?):
Es war ca. 23:30 Uhr. Ich lag in meinen Bett, versuchte mich zu entspannten und dachte eigentlich nur an die vielen OBE-Versuche vor einigen Monaten.
Ich schlief relativ schnell ein (wie immer!).. Ich träumte von einem mir bekannten Mann, der mir bis heute noch unheimlich ist. In seiner Gegenwart fühle ich nicht wohl..
Ich weiß nur noch einen kleinen Teil:
Erst sah ich ihn nur von hinten, er drehte sich um, und lächelte.. Er kam langsam auf mich zu und redete mit mir (kann mich nicht mehr dran erinnern). Ich bewegte mich rückwärts und wollte nur noch weg von ihm!

Und plötzlich war der Traum zu Ende und ich war in meinem AK.. Erst wusste ich nicht was los war, ich dachte nur über den Traum nach und fragte mich, ob er wohl was zu bedeuten habe. Dann spürte ich, dass ich schwebte.. ich fühlte mich so leicht.. Ich wusste genau, dass ich über meinen Körper "schwebte", doch irgendetwas hielt mich fest. Ich fühlte mich an wie Kaugummi.. Ich wollte (unbewusst!) raus, aber klebte irgendwie fest!?!
Dann machte ich den Fehler und realisierte, dass ich fast "draussen" war. Ich spürte wie ich langsam wieder zurücksank. Ich bewegte mich nicht.. mein Körper war ja noch total entspannt.. also versuchte ich es gleich noch einmal.
Leider ging gar nichts mehr. Ich drehte mich um und sah auf meinen Wecker: 23:55 Uhr...

So, was war das nun?! War ich schon die ganze Zeit draussen und bekam nur die "Heimkehr" mit? Oder war es der Anfang einer unbewussten OBE?

Bin schon gespannt auf eure Antworten..

LG
Karin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: