(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
nur eine Vermutung
proyect_outzone schrieb am 23. November 2003 um 22:06 Uhr (550x gelesen):
Hallo,
ich hab eine Vermutung, das es selbst veruhrsachte energieentladungen sein könnten (wegen dem wärmegefühl):
-(2.3.2.5) Leuchtende Energiefelder, weißes Licht, das zeitweilig, und lange an den Stellen direkt am Körper bleibt,meißt eine Fläche von ungefähr 10 mal 10 Zentimetern, seltener größer, schwach leuchtend, schwer erkennbar, wie Nebel aussehend, in 5 cm dicken Schichten.
-(2.3.2.6) Leuchtende Energieentladungen/Wirbel, für kurze Zeit sichtbare, selten auftauchende wirbel-, oder flammenartige Gebilde, die bis zu 4 Cm breit und 8 Cm lang sein können, direkt über dem Körper auftretend.
Es währe aber auch möglich, das es andere Lebewesen sein könnten:
-(2.3.2.2) Lichtpunkte, bei Tageslicht meißt gut gegen den blauen Himmel zu sehen, wie ein glitzern wirken die einzelnen kurz sichtbaren Punkte, die sehr zahlreich auftreten, und sich wie Fliegen verhalten. Wirken kleiner als ein Millimeter.
-(2.3.2.4) Große Lichtpunkte, wie die normalen (Vergleiche: "2.3.2.2"), nur nachts zu sehen,sehr selten, und nur einzelne, die sehr hell sind, meißt in den Augenwinkeln zu sehen. Meißt kürzer als 1 Sec sichtbar. Überall gleich gut erkennbar
Wie gesagt, es ist nur eine Vermutung, was von beiden möglichkeiten es wirklich ist, weiß ich aus deiner Beschreibung leider nicht.
Versuch mal genauer zu Beschreiben, was du tust, welche methode du anwendest, wie du beobachtest, einfach alles.
Vieleicht kann dir dann auch ein anderer hier weiterhelfen.
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: