logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Nebenwirkung von OBE
Sr. Tranquilo schrieb am 21. November 2003 um 12:02 Uhr (469x gelesen):

Hallo,
ganz am Ende des Forums ist auch ne Diskussion über dieses Thema. Robert Peterson spricht es in seinem Buch auch an.

Also bei mir war das glaube ich vorher schon so mit den Vorahnungen etc...
Eigentlich passiert einfach immer das, was ich gerade nicht erwarte. Wenn ich mich frage, ob ich vielleicht Post bekommen habe, kann ichs vergessen. Doch sobald ich gar nicht auf die Idee komme, dass ich ja evtl. Post bekommen haben könnte, schon ist mindestens ein Brief da. Das ist nicht meistens so, das ist ein Gesetz. Danach kann man die Uhr stellen.

Mir passieren außerdem immer die unglaublichsten Zufälle. Beispielsweise flieg ich so nach Ecuador und da ist die selbe Platte auf dem Plattenspieler wie die, die ich zuletzt in Krefeld (zuhause) gehört habe, und die auch dort noch aufliegt. Außerdem treffe ich dort in der Schule auf einmal meine Parallelklassenkameradin, die plötzlich in Ecuador meine Klassenkameradin ist, ohne dass wir uns irgendwie abgesprochen hätten mit Ecuador und so. Die Liste könnte ich noch weit fortführen. Sigmund Freud charakterisiert sowas als unheimlich, ich sehe es eher als Zeichen an, dass ich auf meinem Lebensweg richtig bin.

Ein paar Tage vor meinem unglaublich krassen Fahrradunfall (zum Glück habe ich mich genau einmal überschlagen und bin auf dem Arsch aufgekommen, danke lieber Schutzengel, mein Fahrrad lag 10m weiter und ist völlig hinüber), häuften sich die Vorahnungen. Ich stellte mir irgendwie bei jedem Straßenüberqueren vor, dass mich ein Auto erfasst. Ein Freund von mir meinte an dem Tag zu mir: "Hey das Fahrrad hast du ja jetzt schon ein paar Jahre, normalerweise sind deine Räder doch immer nach ein paar Monaten kaputt." Außerdem hatte ich an dem Tag zwei Deja-Vues!

Aus diesen Gründen glaube ich nicht wirklich an den Zufall. Ich glaube aber nicht, dass mir sowas nur passiert, weil ich OBEs habe. Das bedingt sich eher gegenseitig.

Schönen Tach noch!!!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: