logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
neues weltbild
xxx schrieb am 18. November 2003 um 19:28 Uhr (481x gelesen):

hallo Leute,

Ich befasse mich seit 2 jahren mit OBE's, und ich hatte auch schon mal solche erlebnisse, bei denen ich mir 100%ig sicher war, ausserhalb des körpers zu sein. manchmal passiert es spontan, manchmal meditiere ich.....

jedenfalls habe ich ein total anderes weltbild entwickelt, ein sehr spirituelles.

wenn ich manchmal mit meinen freunden oder bekanten über OBE-Erlebnisse und das mehrdimensionale Universum diskutiere, dann wird mir öfters das gefühl gegeben ich sei "verrückt", und ich solle doch zum psychiater gehen. wie geht ihr mit diesen urteilen um?? könnt ihr das einfach wegstecken? .......jedenfalls probieren dann die leute alles psychisch zu analysieren, so nach banalen Freud-Schema.
ich habe bemerkt, wie stark die kluft zwischen meiner OBE-Welt und der materialistischen Welt geworden ist. ich habe zwar mehr einsicht, aber es wird einem immer wieder das gefühl gegeben, man sei einfach krank im Gehirn!

ich bin wirklich froh, wenn ich mit leuten diskutieren kann, die das gleiche erleben. das gibt ein gefühl des verständnisses.

diese welt ist wahrhaft eine räuberische Welt...

wünsche euch alles gute.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: