logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Angst? aber vor was genau?
OFFSET schrieb am 15. November 2003 um 8:48 Uhr (467x gelesen):

Angst, ja das ist etwas was den meisten Menschen durcheinander bringt. Es gibt mehrere Formen von angst. Die Autosugestiven: z.B. wen die die Führerscheinprüfung machst, da hast du Angst das du nicht bestehst ... das ist Angst von dir ausgehend. Dan gibt es die Autosugestiven Traumängste wen du ein Traum hast wo du jemanden der dir lieb ist verlierst. Dan gibt es die unbewussten Ängste haben die anderen die dir geantwortet haben sehr schön ein paar genannt. Es gibt auch die INSTINKTIVE angst das heisst eine genetisch eingebaute angst die dir respekt vor gewissen gefahren verschaft, dan gibt es noch die Gelearnte angst, z.B. dir wird als kind beigebracht nicht über roten ampel zu laufen weil dich ein Auto erfassen kann, in dieser Angstform baust du selber dazu.
Jetzt ist die frage von dir selber aus wie du mit Angst umgehst. Rennst du davon, und es ist eine von dir verursachte angst dan verstärkst du die unbewusst, ist nicht ratsam davon wegzulaufen. Das nächste ist die akzeptanz und erkenntniss deiner Umgebung zu erlearnen einzueignen, gehen gewisse ängste selber weg. Wichtig ist jedoch zu erkennen welcher ART ANGST dir zur zeit zu schafen macht von den ein paar obengenannten. Wen du meditierst und dich mit dein unterbewusst anfreuden kannst, dan hast du die möglichkeit ängste umzuformen auszuschalten und auch neu zu definieren, renn nicht weg vor eine ungewisse sache sondern such immer nach den wurzeln der angst mit der Begleitfrage WARUM ist das so, woher kommt die angst, wie kann ich diese angst "NICHT BEKÄMPFSEN", sonder für mich erträglich umformen. Es hat mit der stabilität deiner PSYCHE zutun, wie weit du dich durch medien beeinflussen kannst, wie weit du dich durch andere beeinflust. Ein rat von mir wäre, fang an dich besser kennenzulearnen, deine gefühle stärker zu stimmulieren und das zu sagen das du sagen willst und nicht was die anderen erwarten. Über diesen thema könnte ich viel schreiben, habe schon viel geschrieben hab ich gern getan.

Es hat viellen sicher was gebracht :)

besuch uns doch mal in den chat, der link dazu ist auf diese website vorhaneden.

BYE, wer rechtsschreibfehler findet kann sie kostenlos behalten.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: