logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was seid ihr für Menschen?
OFFSET schrieb am 14. November 2003 um 17:30 Uhr (486x gelesen):

> Hi,

> du willst also wissen, wa wir für menschen sind...

> wir sind sogenannte Homo sapiens und bevölkern unseren Planeten (wir nennen ihn "Erde") seit einigen Millionen Jahren. Unsere Vorgänger waren Affen, und wenn wir manchmal den Menschen ganz gut beobachten, dann bestätigt sich diese Annahme auch....

> Optisch betrachtet sind wir symmetrisch aufgebaut, und tragen auch in uns eine Vorliebe nach Ordnung und Symmetrie (Ausnahmen sind da die sog. Junkis, manchmal auch als Penner oder Stinker bekannt).
> Unser kranialster (oberster) Teil unseres Körpers (Vehikel) hat die Form einer Kugel, und wird "Kopf" genannt. Die Köpfe unserer Artgenossen können sich jedoch ziemlich unterscheiden. Manchmal sind sie eher eckig, manchmal elliptisch, und nach unten spitz zulaufend. Eine Faustregel besagt, dass der Kopf einfach beinahe rund ist.
> Aus unserem Kopf wachsen sogenannte "Haare". Haare sind sehr dünne, nach Kultur und Geschlecht, unterschiedliche Streifen (faserähnlich). In unserer Gesellschaft hat es sich eingebürgert, dass die Mädchen (oder Frauen, nach 18 Jahren) (weiblicher Homo Sapiens, Genstruktur: XX) normalerweise lange Haare tragen, während die Knaben (oder Männer, nach 18 Jahren, männlicher Homo Sapiens, Genstruktur XY), kurze Haare pflegen. Da jedoch die Männer immer weiblicher werden, und die Frauen immer männlicher, können wir auf unseren Strassen (da laufen wir herum) manchmal Männer mit langen Haaren und Frauen mit kurzen Haaren sehen.
> Nun, in unserem Kopf befindet sich das Gehirn: Eine Ansammlung von Nervenzellen und Nervengewebe. Dieses Gehirn ermöglicht uns, unsere Umwelt wahrnzunehmen und zu verarbeiten. In unserem Gehirn speichern wir alle nötigen Informationen, die uns eine Interaktion mit unserer Umwelt ermöglichen. Das Gehirn hat eine endlose Speicherkapazität, denn die Verknüpfungen der Nervenzellen untereinander sind unbeschränkt. Das Gehirn macht uns zu dem Menschen, den wir sind. Leider gibt es aber auch die sog. Unmenschen, die ihr Gehirn manchmal zuwenig oder gar nicht brauchen. In unserem Sprachgebrauch nennen wir sie "Hirnamputiert". Die Eigenschaft der Hirnamputierterei macht sich dadurch bemerkbar, dass der Mensch plötzlich Dinge macht, die wir in unserer Gesellschaft als "dumm" bezeichnen. Dumme Menschen fallen schnell auf: Sie tragen breite Hosen, die bis zu den Knien hängen, und nennen sich selber "Hip Hopper".
> Nun, weiter besitzen wir zwei lange Fortsätze, die aus unserer Brust (Thorax)hinausragen. An ihrem Ende tragen wir Hände, die aus fünf Fingern bestehen. diese Hände ermöglichen uns, Dinge und Sachen zu berühren, zu fühlen, und zu tragen. Unsere Hände sind die wichtigsten mechanischen Werkzeuge (neben den Zähnen) unseres Körpers. praktisch alles (schreiben, essen, Rauchen, Spritzen...etc) machen wir mit diesen Händen. In den Finger tragen wir spezialisierte Nervenzellen, sog. Mechanosensoren, die je nach Reiz unterschiedlich reagieren, und so Aktionspotentiale (elektrische Impulse) zum Gehirn senden, in denen auch die Infornation über den Reiz gespeichert ist. Wir fühlen.
> Also, weiter. Unser Bauch (da landet das Essen)geht nach unten in die Beine über. Mit den Beinen laufen wir. An den Beinen tragen wir Füsse, die uns ermöglichen, ein Gleichgewicht aufzubauen. Je dicker der Mensch ist, desto breitere Füsse muss er haben, damit er sein Gleichgewicht behalten kann, und nicht nach jedem Tritt auf die Schnauze (Mund) fällt.

> So, das war mal ein Einblick in die gestalt des sog. Menschen (Homo Sapiens).

> Wie wir denken ist recht kompliziert. Männer denken grundlegend einfacher als die Frauen. Frauen sind von Geburt auf etwas kompliziert. Oh, natürlich, ein wichtiges Merkmal zwischen Frauen und Männer habe ich vergessen. Frauen unterscheiden sich an einem sehr grundlegenden Unterschied von den Männer: Sie haben ein kleineres Gehirn.
> Frauen sind aber in vielen Dingen den Männer weit weit überlegen. Die tiefsten Gründe der Evolution haben es dazu gebracht, dass Frauen besser putzen und nähen können als ihr gegenteiliges geschlecht. Auch sehen sie besser aus, sind charmanter, offener, können ihr gehirn besser brauchen (auch wenn es so klein ist), und vor allem, sie treffen bei jedem Einparken die Parkuhr, und versauen dir den Tag....

> ciao



KLUGSCHEISSERRRRRRRRRRR mehr sag ich nicht dazu, kannst du auf eine normale frage auch ne normale antwort geben?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: