(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Ich schreie, keiner hört mich, aber ich sehe alle!
One schrieb am 14. November 2003 um 1:00 Uhr (506x gelesen):
Wurde der beinahe Herzinfarkt ärztlich diagnostiziert?
Sollte es sich nur um einen unglaublich schnellen Herzschlag gehandelt haben, bist du einer der typischsten Taäuschungen eines vor-OBE-zustandes auferlegen.
Dabei handelt es sich um eine extreme aktivität des Herzchakra, das von starkem Herzschlag nur schwer zu unterscheiden ist.
Heute Morgen erst, war ich zufällig in diesem Zustand und habe meinen Puls am Handgelenk überprüft.
Dieser war normal, während mein Herzchakra rund viermal schneller pulsierte...
Zweitens: Sollte es sich tatsächlich um ein negativ gesinntes Wesen handeln und dies nicht nur ein EIndruck aufgrund deiner Angst vor unbekannten sein, währst du erfolgreicher, wenn du deinen Mut zusammennimmst und ihm mit Mut und Liebe begegnest.
Alle negativen abwehr und abblockmaßnahmen führen nur dazu das sich die Konfrontation wiederhohlen wird.
Statt dessen muß die Situation aufgelöst werden...
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: