logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Traum oder OBE?
Cire schrieb am 13. November 2003 um 16:03 Uhr (473x gelesen):

ich habe gestern nacht so wie immer probiert eine OBE zu haben, nur mit dem unterschied, dass ich einen astralhelfer um hilfe bat.im hintergrund lief die hemi-sync cd "nonphysical friends". dann hatte ich die normalen vorOBE´s schlief dann jedoch ein. doch dann wurde ich wieder bewußt und merkte das ich nach oben gezogen werde. aber das schöne gefühl wurde jäh unterbrochen als ich das gefühl hatte mich würde jemand aus dem körper reißen mit scharfen krallen und mir dabei die arme aufreißen es hat sehr weh getan. ich bekam panik und fiel in den körper zurück. doch ich wollte wieder raus und schaffte es auch. doch das gefühl war immer noch da, aber da ich es nun kannte störte es mich nicht. ich hatte in dieser nacht ca 4-5 OBEs in denen ich flog und in meinem zimmer war. die austritte erlebte ich sehr bewußt danach war alles mehr wie ein traum war immer noch bewußt aber konnte es net so richtig steuern. nur immer wenn ich zurück in den körper fiel zwang ich mich immer wieder raus.
und jetzt meine beiden fragen:
>>war es ein traum, also hab ich nur geträumt das ich obes habe oder hatte ich wirklich obes??

>>was hat das mit dem rausreißen auf sich, hat ein astraler helfer mich rausgerissen? und warum dann dieser schmerz beim ersten mal??

ich danke für die antworten!!




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: