(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Anstoss zum Nachdenken!! (Inhalt:der weg zum ende des flurs)
-XioN- schrieb am 12. November 2003 um 20:38 Uhr (428x gelesen):
Wow...geil erfasst hast du das.Hier mal ein Text von mir von Matrixseite.de :
"In einem der Träume wurde ich mir in einer Halle bewusst, die stark nach einem Flughafen aussah.Ich erinnerte meine Ziele und wollte ein Mädchen aus meiner Schule besuchen.Ich hatte das schon einmal probiert, in dem ich den Traum auflöste und neu zusammensetzen wollte aber dabei kam es zur Fehlreaktion und ich wachte auf.Ich tat also das ,was ich diesmal vor dem Traum ausgedacht hatte und kupferte einen wirklich absolut geilen Trick aus Matrix 2 ab:
Ich öffnete eine Tür mit der festen Überzeugung, dass mich das dahinter liegende zum Ziel führen würde.Vorerst wurde ich enttäuscht:Ich betrat einen engen, blau gehaltenen und schlichten gang, ging ein paar Meter und bog dann in eine 90° links kurve ein(*lol*Jetzt wird mir erst klar, dass es sowas ja auch im Film gibt...die Kerle müssen das echt alles ausprobiert und peinlich genau notiert haben).Es war ein langer Gang, wie ein Tunnel und mit einem mal lief ich auch nicht mehr.Ich wurde beschleunigt und nach vorne durch den gang gesogen, dessen Ende sich nur Schwarz abzeichnete.
Es ging rasend schnell, die Wände verwischten sich und plötzlich stürzte ich in eine Kinohalle.Der Ort schien mir fremd...so haben meine Träume nie ausgesehen.
Ich setzte meine Füße auf die Erde und sagte noch einmal "KLARHEIT SOFORT!".Ich selbst wurde bewusster aber die wirklich ätzend verschwommene Umgebung änderte sich nicht wirklich.Anstatt es nochmal zu versuchen dachte ich an mein Ziel und wollte nun sehen, ob sie da ist.Ich brauchte mich nicht einmal umzudrehen, denn sie materialisierte plötzlich sich direkt vor mir.Wie aus dem Nichts wurde sie nach und nach sichtbar.Erst transparent und dann voll da.Ging ziemlich schnell die ganze Prozedur und mich erschreckte das fast, weil ich eigntlich noch nie Traumfiguren so schnell erschaffen konnte(und so perfekt).
Sie schaute jedoch nur leer in die Umgebung.Zeigte absolut keine Regung.Auch ich merkte nichts, also sprach ich ihren Namen vor ihrem Gesicht laut aus.Ich spürte wie aus dem Wort erwachsend plötzlich eine sehr tiefe Zuneigung und umarmte sie.Plötzlich destabilisierte sich alles und ich verlor mit einem Schlag das Bewusstsein.
CUT"
Es kam danach noch einmal zu einer intensiveren Begegnung, deren Wahrheitsgehalt ich jedoch noch nicht 100% für mich bewiesen habe.
Aber Türen haben schon was:D Besonders das mit dem Schloss der Zeit. Wer mal Remote viewing elrebt hat wird sich denken können, dass Zeit garnicht existent ist. KANN sie ganricht, wenn das funktioniert...und es funktioniert.
Also sind auch Traumbesuche möglich.Schloss der Zeit aufbrechen ist ne geile Formulierung. Die Warscheinlichkeit jemanden exakt in seiner REM Phase ab zu passen ist verschwindend gering aber wenn Träume auf einer einhitlichen Zeitebene Synchronisiert werden können, dann sieht das anders aus. Schonmal aufgefallen, dass sich Traumerinnerungen durchaus mal verändern können?:-)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: