logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Was tun ?
SeskanSabaar schrieb am 10. November 2003 um 8:02 Uhr (455x gelesen):

> Jetzt üb ich schon so lanbge und komm aus dem Körper nicht raus... nur irgendwie in Gedanken... wie im Traum.. (z.B. so wie wenn ich mir jetzt im augenblick vorstelle, an einem Tisch draußen in der Sonne zu sitzen)

> Was macht ich denn falsch oder gar nicht... ??

> Mensch

Also du mußt versuchen dir vorzustellen wie du aus deinem Körper schwebst aber es nicht erzwingen in dem du dir ständig sagst du bist über deinem Körper sondern denke einfach daran wie toll es wäre wenn du aus deinem Körper schweben würdest versuch dir das Gefühl vorzustellen!
Was auch ein guter Trick ist wenn man ein ähnliches Gefühl kennt, dann kann man es sich leichter vorstellen. Also versuch mal bevor du deine Übungen machst folgendes:

Stell dich in einen Türrahmen und drück beide Hände seitlich so lange gegen den rahmen bis du glaubst den Druck nicht mehr halten zu können (min. 2 Minuten) danach gehe einen Schritt zurück und lass deine Hände ganz locker am Körper hängen du wirst merken und sehen wie deine Hände von ganz alleine sich nach oben bewegen ist ein komisches Gefühl! Und eben dieses schöne Gefühl stellst du dir vor! Versuche zu fühlen wie deine Hände und anschließend dein ganzer Körper ganz von alleine nach oben schweben. Achte jedoch darauf nicht zu früh während deiner Übung bereits zu versuchen den Körper zu verlassen!

Grüße



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: