logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
OBE unter Betäubungsmittel

Beta schrieb am 21. September 2003 um 10:49 Uhr (716x gelesen):

Hallöchen zusammen!

Gestern hab ich wieder mi OBE rumexperimtentiert. Komischerweise komme ich nur in den Grenzzustand von Wachen und Schlaf wenn ich mir davor paar H-Zigaretten gebe. Ich saß vor dem Rechner und auf einmal spürte ich meinen Körper nichtmehr. Ich schloss die Augen und schaute mit geschlossenen Augen auf das 3. Auge. Das machen die Hindus so, hat irgendwas mit Yoga zu tun. Jedenfalls spürte ich wie irgendeine Energie in mir abrubt stieg. Es kam mir so vor als ob gleich aus der Stirn ein gewaltiger Energieball hervorschiessen würde. Ich beendete dieses Experiment mit extremen Schwindel/Übelkeitsgefühlen. Kann man durch die Stirn seinen Körper verlassen? Normalerweise mache ich OBEs liegend, aber das es im sitzen vorm PC passieren kann.
Seltsam.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: