(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Bachblüten:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Chakra:
Lage der Chakras
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: genial :-)
Luci schrieb am 19. September 2003 um 17:58 Uhr (572x gelesen):
Hoi Osiris
> Rückenschmerzen (v.a. im Lendenwirbelbereich) rühren von einer disharmonischen Funktion von entweder dem Sakralchakra (unterhalb Bauchnabel) oder dem Manipura-Chakra (oberhalb Bauchnabel). In deinem Fall bedeutet disharmonisch wahrscheinlich ein Energieüberschuss während Meditationszuständen (,könnten grundsätzlich auch Blockaden/Unterfunktion sein, wobei diese aber eher im "Normalzustand" zum Vorschein kommen dürften).
#Ich glaube du könntest Recht haben. Einmal hatte ich während der Meditation enorme Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Diese sind nun weg, stattdessen habe ich den Druck nun im Bereich des Rumpfes.
Könnte wirklich eine Blockade des Sakral- oder Manipura Chakra sein.
heute hatte ich wieder medietiert, diesmal in Rückenstellung. Dabei schlief ich ein, wachte dann auf, und war in einem sehr entspannten Zustand. Da meditierte ich weiter. Dann kamen wieder diese Schmerzen, diesmal aber am Bauch. Es war aber sooo genial!!! Also das war einzigartig, auch wenn die schmerzen manchmal gross waren. Ich spürte eine Welle, als sie beim Bauch ankam, da fing alles in diesem Bereich zu Schmerzen an. Es war, als würde sich etwas hindurch zwängen, und dann kamen die schmerzen, und alles war vorbei. Dabei kriegte ich aber zum teil keine Luft.... Und das wiederholte sich einige Male. das witzige an der sache aber war, dass ich die grösse der energien vor mir vorher sehen konnte. Da ich bei meinen Eltern zu besuch bin, schlief ich im etagenbett meiner kleinen geschwister. So konnte ich über mir die matratze des anderen Bettes sehen. Nun war das so: bevor nun die Energie den Bauchbereich erreichte, stülpte sich die Matraze über mir, und je mehr energie ich dann spürte, deso mehr hatte sich die matraze vorher über mich gestülpt. ich war total verblüfft.... als ich mal die augen aufschlug, da merkte ich, dass ich eigentlich astral gesehen hatte. Ich war aber bei vollem Bewusstsein...
> Um zu harmonisieren könntest du Chakratherapeutisch vorgehen (Bachblüten, Aromen, Edelsteine usw.) oder die Energie während der Meditation bewusst in eines der anderen Energiezentren lenken (z.b. visuell), also Ajna- oder Vishuddha-Chakra, zumal diese Zentren gerade komplementär sind und dementsprechend die besten Ergänzungen darstellen... würde insofern also eher anraten dir blau/indigoblau vorzustellen (Halschakra).
#Das ist auch genial,...hatte von gestern auf heute einen Traum, bei der mir eine Frau Bachblüten, Aromen und Edelsteine empfohlen hatte....
so, wünsche noch einen angenehmen Abend, und viele Grüsse
schönes week end :-)
Lucii

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: