logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: Über den Astralkörper:
KU schrieb am 8. September 2003 um 22:37 Uhr (557x gelesen):

> Wieso stelle ich dich als Lügner dar? Ich sagte, daß unsere Wünsche die Ursache vermeintlicher Erinnerungen sind.

Ne ne, das ist sogar noch einfacher, meist sind das Kinder die sowas erzälen, die haben meist noch keine vorstellung vom Tod, aber wenn Kinder sich ne Story ausdenken und man nach Menschen sucht denen die Story gleicht findet man sehr schnell etwas was daurauf passt, ja solche "gegnversuche" gab es schon, ok wenn das alles wäre würde ich Reinkarnation auch für eher unwarscheinlich halten. Da gibt es allerdings noch Menschen ( Selten ) die Sich an ein Leben erinnern und einen körperlichen defekt haben, der in verbindung zu der Todesursache steht, das und ziemlich ganauer Beschreibung des früheren lebens lassen Reinkarnation für mich warscheinlicher werden.
Naja mach dich selbst klug.
Hast ja internet.




> Und nur weil ich nicht dasselbe glaube wie du, kann ich mich trotzdem mit demselben Thema beschäftigt haben.
> Der Mensch folgt dem Herdentrieb. Er glaubt, was alle glauben, weil das am einfachsten zu verstehen ist.

Ja, einige glauben sogar das sie ihrem Herdentrieb nicht folgen. Und dann über die böse Menscheit schimpfen da sie Mutter Terra vergewaltigen.


> Die Erde wurde von Menschenhand zerstört, ein zurück gibt es nicht. Die Atmophäre heizt sich auf, das Wasser steigt, sie wird unbewohnbar werden.
> Wer auf Reinkarnation hofft, dessen Weg ist zu Ende.

Was? Also ok über Obe Reinkarnation Kritisch zu denken oder andere Meinung zu haben ist ja völlig ok.



Aber was soll das Statment, von Erde untergang blabla?
Ich halte die Wissenschaft, für ein gutes Werkzeug, wenn man es auch nicht für alle Fragen benutzen sollte.

Das es ne Eiszeit oder ne Wärmeperiode gibt ist vollkommen natürlich. Ob die aktulle erwärmung überhaupt von Menschenhand beeinflusst wurde kann noch niemand mit bestimmtheit sagen.
Soweit ich weiss leben wir sowieso kalten abschnitt der Erdgschicht, in der es in perioden zu sogennaten Eiszeiten kommt. Warscheinlicher ist eine neue Eiszeit, oder das sich erwärumung und Eiszeit gegenseitg fast neutralesieren.
So nochmal das Erdklima hat sich schon in der vergangenheit oft geändert und wird es auch in Zukunft Menscheit hin oder her.

Was verstehst du unter hochentwicklten Menschen?


> Ich kann auch nirgendwo hochentwickelte Menschen entdecken, welche es bräuchte, das Schicksal der Erde umzulenken, und Zeit genug für reichlich Inkarnationen hätte es gegeben.

Nach Schätzungen lebten ca. 170 Milliarden Menschen auf der Erde.

> Hätte ich Wahl zwischen Tod und Reinkarnation, würde ich den Tod vorziehen. ... NEIN, ich habe weder Depressionen noch Selbstmordabsichten ;)

Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, wenn du wiedergeboren wirst, musst du wohl damit leben :-=)
Ansonsten viel Spass beim nichtsein.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: