Re: Vision oder Astralprojektion ?
Aruna schrieb am 5. September 2003 um 6:01 Uhr (499x gelesen):
> Danke Aruna,
> die Berichte auf der Seite ähneln meiner Erfahrung wirklich sehr.
> Da auf dieser Straße ein Fünfzigpfennig-Stück in einer Pfütze lag, denke ich auch, daß es sich um etwas handelt, was vielleicht vor ca. 3 Jahren passiert ist.
Ja das wäre durchaus möglich.
> Jetzt frage ich mich nur, warum sieht man solche Bilder bzw. befindet sich an einem anderen Ort ? Welchen Sinn hat das Ganze ?
Das kann ich dir auch nicht beantworten. Möglich das alles nur Zufall ist, aber daran glaube ich weniger. Du gibst ja selbst unten einen guten Hinweis !
> Ich hatte damals das Gefühl, die Frau davor warnen zu müssen, in dieses Haus zu gehen, weil dort etwas schreckliches passiert...doch sie hat mich ja nicht sehen können.
Ja aber sie hätte dich trotzdem spüren können z.B. als inneres Gefühl oder Stimme.
> Deshalb habe ich mir seither die Frage gestellt, ob ich aufgrund dieser Erfahrung irgendetwas tun sollte, auch wenn ich nicht weiß, was.
Nun ich glaube für dich selbst war das Erlebnis jedenfalls sehr wertvoll. Es kommt nicht oft vor, dass man solche Erlebnisse im Wachbewusstsein hat. Ich würde sagen, du solltest dir mal die Frage stellen, ob es für dich da nicht noch mehr zu entdecken gibt.
>Wenn es sich um einen Dimensionswechsel gehandelt hat, wäre es wohl sinnlos weiter darüber nachzudenken, es sei denn, man fragt sich eben, was genau diesen ausgelöst hat oder warum sowas überhaupt passiert.
siehe oben :-)
Lieben Gruss
Aruna

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: