ja schade, das du nicht nach berlin kommen konntest!
...nächstes mal. dann sind sie dort vielleicht auch besser organisiert :-)
es war auf jeden fall höchst interessant, kurzweilig und allegemein ganz geil. ...grosse freude menschen wie sergius golowin zuzuhören!
> Du bist Sethianer ? ;-)
nö, bin gar kein ...*...ianer(hab seth auch nicht gelesen), ein freund von mir beschäftigt sich mit seth und den begriff "montagepunkte" kenn ich von castaneda, daher ist er in meinen wortschatz gewandert. ich könnte statt diesem aber auch den begriff "sendereinstellungen" benutzen.
>Es ist, als ob man in an spezielle astrale Orte gezogen wird.
das macht unter dem aspekt QuantenModem-gehirn und sendereinstellungen sinn.
mir scheint, daß all diese substanzen spezifische einstellungen am bewusstsein vornehmen. je nachdem wie sauber der empfang und wie gross die leitung des modems ist kann das individuum die einstellung reflektieren.
nun, die REmtheorie hält dem noch stand, denke ich. denn die menge bei einnahme von exogenem DMT ist höher als die endogene produktion. d.h. das das endogen produzierte DMT eher prozesse möglich macht als das es sie aufdrängt. davon abgesehen schütten wir endogen noch diverse andere sachen aus - was bestimmt einfluss auf die "sendereinstellung" hat.
alles ausschliesslich auf den DMT gehalt im blut zu schieben wäre arg reduktionistisch. deswegen fordere ich forschung auf diesem gebiet!!! ...vielleicht hört ja einer zu ;-)
strassmann hat erstmal sein teil geleistet. andere sollten da weitermachen wo er aufgehört hat. vielleicht packt es ihn in ein paar jahren nochmal...
ich finde unseren austausch recht anregend! vielleicht hast du lust mir mal ne email zu schreiben, denn mir scheint es gibt noch einiges was wir austauschen könnten.
gruss
gm_manuB@yahoo.de