logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
*staun*
benicio schrieb am 9. August 2003 um 9:56 Uhr (767x gelesen):

hi leute!
ich weiss nicht was ich sagen soll....
gestern ist mir was passiert,...ich beschreibs euch mal.
also, meine freundin war bei einer weiteren freundin zu besuch....ich bin zuhause geblieben da ich von einem 10h tag sehr erschöpft war. als sie weg war hatte ich mich hingelegt um etwas zu dösen. ich bin wohl zwischenzeitlich kurz eingeschlafen. irgendwann bin ich sie abholen gefahren wir kamen zurück und gingen gleich wieder ins bett.
so, irgendwann, es muss gegen 1:30 gewesen sein hörte ich in meinem kopf laute musik! es war als ob der sender nicht richtig eingestellt war...etwas verzerrt aber ich konnte einen top ten verdächtigen hit hören...spprich die musik fand ich nicht schlecht. kurz darauf erschien mir ich denke auch nocgh im traum o. was weiss ich ein gesicht einer älteren dame, sie hatte graue haare mach hinten zu einem dutt zusamengesteckt. hier setzte eine stimme ein, eine männliche die etwas in der art "sie ist Magy, sie versucht eine eigene welt zu schaffen" sprach. ich hatte das gefühl die stimme wolle mich warnen....so beschloss ich meine augen auf zu machen...und da war mir bewusst dass mein körper am vibrieren war...so als ob am ganzen körper eine leichte muskelspannung vorhanden war...ihr wisst was ich meine.
ich konnte überaus klar denken, und mir viel sofort ein dass ich hier im forum erfahren habe dass es eine vorstufe zur obe ist. da sagte ich mir, ich dreh mich jetzt zu meiner freundi um....und prommt merke ich wie ich mich wie bei einer achterbahnfahrt...oder beim freefalltower die schwebesekunde habe...und befinde mich mit kopf und körper um ca. 90 grad gedreht vor meiner freundin wieder....
das kann ich so genau sagen weil ich sie gesehen habe und weil an unseren schränkchen links von mir phosphoreszierende
sternchen draufkleben die ich eingentlich aus der ursprünglichen schlaflage im linken augenwinkel hätte sehen müssen....aber hier sah ich sie im rechten!
ich beschloss mich in ein anderes zimmer reinzudebken...und da viel ich zurück...lag ein paar sekunden reglos da....und war dann wieder "normal".
wie weit war ich ????
ich befasse mich erst seit ca. einer woche damit...und habe es nicht einmal so intensiv darauf ankommen lasen....
dazu ist zu sagen dass jefder in meiner familie schon zumindest eine schlafparalyse hatte....ist es vererbbar?
das ganze macht mir aber auch ein wenig angst...was hat die frau zu bedeuten?

gruss









zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: