(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Sooooooo @ All
rlx schrieb am 8. August 2003 um 8:24 Uhr (672x gelesen):
Hallo Amaris,
aber was soll das bringen? Ich könnte dir meine Methode erklären, die ich in Monaten des Experimentierens entwickelt und mich darauf "konditioniert" habe und die mittlerweile einigermaßen gut bei mir funktioniert. Sie würde aber bei dir mit Sicherheit nicht funktionieren. Glaub mir. Ich bin schon länger dabei und hab genug gesehen, daß praktisch JEDER eine EIGENE Methode schlußendlich entwickelt und sich auch darauf konditioniert. Eine Methode, ohne der richtigen Konditionierung darauf ist nichts Wert. Aber die meisten Newbies wollen das nicht verstehen, daß sowas, falls man kein Naturtalent ist, wirklich erarbeitet werden muß und jeder Mensch absolut unterschiedlich ist. Es gibt keine Methode für jeden, die einfach wirkt. Man muß eine Methode, die für Einen am geeignetsten ist, erst herausfinden und sich darauf trainieren. Und das erfordert viel Zeit und Mühe, was die meisten Neuen "allesgleichaufnemsilbertabletthabenwill" einfach nicht verstehen wollen. Da hilft auch nicht wenn zwanzig Leute Einem immer das Gleiche sagen. Siehe tribe2 und seine Postings und Antworten darauf.
Es gibt nur wenige Naturtalente, wo alles mühelos und auf Anhieb klappt. Falls du keiner davon bist, mußt du dafür Zeit und Mühe investieren und an dir arbeiten. Das ist auch nicht nur bei und wegen OBE's wichtig. Alleine der Enwicklungsprozeß bis zum Erfolg ist enorm wichtig, denn man sammelt dadurch enorm viel Erfahrungen und wird viel mit verschiedenen Problemen konfrontiert. Wer keine Fehler macht und keine Probleme hat, der kann auch nicht effektiv was lernen. Man vergößert dabei seinen Erfahrungswert und erweitert seinen Horizont. Dadurch öffnen sich auch viele neue Wege und Entwicklungsrichtungen.
Ich kann dir nur eins empfehlen: lies viel, denk viel, experimentiere viel. Das ist der Weg der Entwicklung, heraus aus dem Zustand der Beschränkheit.
Gruß
rlx
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: