logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Ein optimales Beispiel!!
Sr. Tranquilo schrieb am 6. August 2003 um 10:31 Uhr (588x gelesen):

Liebe(r) Deja Vu,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Beispiel. Ich habe ein ähnliches, dass ich vor kurzem schon mal erwähnt habe: Eine Ameise wird aus ihrem Ameisenhaufen genommen und man zeigt ihr die große weite Welt. Dann tut man sie zurück in ihren Haufen. Sie erzählt den anderen, da gebe es was außerhalb der paar Quadratmeter des Haufens und seiner Umgebung. Sie sei von einem Ufo (einer menschlichen Hand) entführt worden. Die anderen Ameisen stecken sie daraufhin in die Klapse.
Was diese Beispiele uns zeigen: Das Einzige, was der Mensch weiss, ist, dass er nichts weiss (wie oft habe ich das eigentlich schon erwähnt??).
Ich halte es also für möglich, dass unsere OBEs wirklich ein Kontakt mit einer anderen Welt sind, in der der Körper und so nichts zählt. Aber ich halte es auch für möglich, dass sich unser Hirn das alles einbildet, so ähnlich wie ein Traum, nur viel viel realistischer und bewusster und anders.
Vielleicht kommen wir nach dem Tod in den Himmel oder die Hölle (deshalb versuche ich, gut zu sein), vielleicht werden wir wiedergeboren, oder unser Leben war nur ein Traum und wir wachen auf, der Tag dauert in Wirklichkeit 200 Jahre und wir haben doch heute die wichtige 40Jahre dauernde Prüfung, in der wir es schaffen müssen, einen Warp-Antrieb zu bauen. Vielleicht passiert auch irgendwas ganz unvorstellbares. Das einzige, das ich mir nicht vorstellen kann ist, dass unsere Existenz aufhört. Wie soll das bitte aussehen. Beschreibt es mir mal! Aber weil ich ja schließlich nichts weiss, muss ich auch das einschließen.

Am besten kopiere ich diesen Kommentar, damit ich das nicht jedes Mal neu schreiben muss.

Machts jut liebe OBE-gläubigen und -unglaubigen Freunde!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: