(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
sonderbar
zero-g schrieb am 5. August 2003 um 15:57 Uhr (520x gelesen):
Hallo!
> Ey,scheint ja so zu klingen,als ob man mich nich abstempelt als phantast,spinner oder so.Das ist perfekt.Ich will dir nun einen "TRaum" schildern.Vor ca.4-5 Monaten "träumte" ich,ich sei nachts an einem Sumpf.Er kam mir vertraut vor.Es war der BILDERBUCHSUMPF überhaup.Der perfekte Sumpf,mit nem umgeknickten Baumstamm der vom Ufer reinragt,einfach DER SUMPF.Ich war mir jeglicher Wahrnehmung voll bewusst,roch, schmeckte,hörte,sah und FÜHLTE.Dieses Fühlen begann mit einem Windzug auf der gesamten"haut" und veränderte sich so,das ich die Umgebung "FÜHLTE".Gkeichzeitig wusste ich,dass ich seelenruhig in meinem Bett schlafe.Ich wurde dann durch irgendetwas genötigt(einen inneren Drang oder neugier,weiss nich mehr),durch den Sumpf zu waten.Doch ich ahnte bereits,dass es nicht ekelig sein kann.Es war sogar eher warm und angenehm.Bin dann dadurchgewatet,am umgeknickten Baum vorbei,wo mir auffiel,dass da ein Gnom draufsass,mit hakennase,Kapuze in Hockhaltung.Der tat nix als ich vorbeiging,ich mein der war wie versteinert.Bin dann den ast entlanggewatet,aufs Ufer zu,jedoch wurde dies zu einem Flusslauf,der sauberes Wasser enthielt.Dieses Saubere Wasser wurde immer schillernder,meine empfindungen reagierten soweit normal,nur dieses Gefühl kannten sie nicht,Überall um mich Wärme,geborgenheit,schillernde Farben,das PARADIES.Das Ende dieses Flusses war eine Quelle mit Whirlpooleffekt und noch überwältigenderem,hyperemphatischem ausmass,ich lies mich dort nieder und genoss einfach nur...,bis ich aufwachte
Wenn Du astral dort warst, kannst Du viel intensiver fühlen als mit dem "normalen" phyischen Körper.
> War mit nem Kollegen ca. so 3Monate später kiffend zu Hause.Das Wetter lud zum outdoorchill ein,..................ES WAR DER SUMPF AUS MEINEM TRAUM.Keine selbsttäuschung,es war HAARGENAU DER SUMPF.Der Baumstamm ragte vom Ufer hinein,alles passte.
Das kann schon sein, daß Du dort warst, ist mir auch schon passiert, daß ich nen Ort schon kannte.
> ab da an weiss ich nicht mehr was geht,aber ich wollte dich nicht mit einer Standart OBE langweilen.deshalb brauche ich deine Erklärung,ZERO.Denn ich meine,mein sogenannter Fluidalkörper kann doch keine Dose halten,der Sumpf hat sich im Traum ja auch nicht ekelig angefühlt.
Also ich denke nicht, daß Dein Astralkörper den Namen da hingemalt hat. Vielleicht bist Du auch in ne andere Person geschlüpft, die dort war und die denselben Namen hat wie Du. Nur leider kann ich das halt nicht verifizieren. Jedenfalls hab ich auch schon probiert, astral ne Nachricht für meinen Körper zu hinterlassen, der Zettel, auf den ich geschrieben hatte, gabs in real dann gar nicht...
oder vielleicht hast Du den Namenszug irgendwie anders materialisiert. vielleicht hattest Du damals im Traum so viel Energie.
> ERKLÄR MIR DAS,ansonsten lass uns synthetisieren.Denke,es hat was mit Paulis und jungs besprochener Möglichkeit der Quantenurinfo zu tu oder so etwas.
Tja, wie gesagt, erklären kann ich das mit dem Namenszug auch nicht, das andere war eine astrale Vorausschau, oder Du hast Dir einfach vorab astral diesen Platz gesucht.
Noch ne Frage aber: Was meinst Du mit synthetisieren?
Allerdings würd ich Dir raten, um solche Erlebnisse zu haben, das Kiffen aufzuhören, schon viele User haben hier berichtet, daß es erst richtig geklappt hat, als sie aufhörten. Wobei das mit den Drogen am Steuer gar nicht so ohne ist. Du willst doch sicher nicht den Führerschein los sein, oder? Ich mein, es ist ja Deine Entscheidung, was Du tust, aber nur so zur Warnung. Mir hat man mal gesagt, wenn ich anfinge, Drogen zu nehmen, wärs mit meinen Fähigkeiten vorbei. Mal abgesehen davon, daß ich auch ohne Drogen sehr interessante Erlebnisse hab.
Gruß
zero-g

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: