logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: LEBENDIG-TOT-LEBENDIG-geboren
zero-g schrieb am 5. August 2003 um 9:34 Uhr (511x gelesen):

Hallo!

> Mein bester freund ist tot zur welt gekommen,die Ärzte haben ihn gerettet.ER erzählt,er habe sich von oben gesehen,Überall schläuche an ihm,dann flog er von sich weg,mit Blick auf sich.Klingt wie der typische kram,aber warum Kann er sich immer noch so gut daran erinnern,bzw.er war doch Säugling??

Eine Sterbeerfahrung bleibt ein Leben lang im Gedächtnis und kann in der Regel nicht vergessen werden, genauso wie die erste OBE (die ich niemals aufgeschrieben hab und dennoch genau im Kopf hab:-)

> Labert der nur oder ist eine Todeserfahrung,die direkt mit Betreten der Welt beginnt tatsächlich so prägend??Er sagt,die Ärzte hätten ihn nicht gerettet,eher Gott.Wer checkt dies ab??

Was er sagt, ist mit Sicherheit echt. Warum sollte er sich das einbilden oder phantasieren? Man handelt sich nämlich meistens mit dem Erzählen solcher Erfahrungen mehr Nachteile ein als sonstwas, weil die meisten Leute nicht dran glauben. Oder würdest Du freiwillig für verrückt gehalten werden?
Ich denke mal, es kann schon sein, daß nicht die Ärzte der Grund waren, warum er lebt. Ob es Gott war, kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht wollte er selbst ja leben und hatte die Wahl? Oder die Jenseitigen meinten, daß dieses Leben wichtig für ihn sei, und ließen ihn leben. Alles ist möglich.

Gruß

zero-g



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: